• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche melee mit dem helm (pic inside)

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
ich habe dieses recht nette teil gefunden
screenshot028uq5.jpg

ist zwar schon 2-3 monate her aber nun nachdem mein Wolf durch ist möchte ich gerne eine Meleeassa machen zu der dieser helm passt:)

was würde sich da am besten anbieten?

Entweder Melee-Charge oder Dragontail würde ich sagen.

Schau mal in die Guides, dann können wir weiterreden :D

ich kenn die guides;)

nur kann ja sein das sich mit 1.11 + was geändert hat :eek:

Dann hätte man das dazugeschrieben ;)

Einzig und allein bei der Ninja hat es neue Erkenntnisse gegeben.

€: und nur so nebenbei ... ich hätte das Circ nicht aufgehoben, wird imo von Harle um längen geschlagen.

ok

ich werd mal gucken was so kommt aber wird wohl auf das krönchen als helm hinauslaufen da atm nicht an ne harle zu denken ist (außer ich finde eine)

wenn die guides so noch stimmen dann werd ich mir die nochmal zur brust nehmen ;)

kann dann zu

Naja, ne Ninja mit ner Nicht-klauen-Waffe ginge.
Die Profitiert nicht nur von den +2, sondern auch vom Manaleech, dem AR und der Stärke...
Aber naja, die Mühe würde ich mir nur wegen dem Helm nicht machen.

also ich find das circ toll!!

ML, str, 2skills, und Ar, alles super dinge, die ne DT kicksin oder ne ninja gut gebrauchen kann, und wer von dem ganzen öden und stupiden 0-8-15 items mal weg will, hat darinecht nen gutes circ

vorallem für nen ninja seh ich es als besser an als ne harle
beide haben 2 skills
harle gibt leben und mana - nen ninja lässt sich nicht treffen und hat praktisch keinen mana verbrauch bei entsprechendem leech

dmg reduce - nen ninja hat eh immer fade an und kommt meistens über andere items an den 50% cap (sturmschild oder ohrenkeete um nur 2 zu nennen)

ne harle gibt noch 50%MF, nett, aber nicht wirklich ausschlag gebend

wenn ich bei ner ninja die wahl zwischen den beiden hätte, würd ich immer das circ wählen

Du weiß, dass der Vergleich mit der Harle hinkt?
Ne Harle würde ich niemals auf ner Ninja spielen...
Bietet einfach nichts ausser +2, was man aber auch durch nen Circ erreichen kann, wobei da auch bessre Stats als die oben möglich sein könnten.
Aber auch +2 ist sicher nicht das Optimum.

PS: Ne Ninja mit Storm ist möglich, is aber Schadensverlust²

Zurück
Oben