• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Mod funktioniert ohne cd?

• Ersteller Ersteller lp_hai
  • Erstellt am Erstellt am

lp_hai

Guest
Also da ich meine lod cd nicht mehr finden konnte musst ich mir das spiel von blizzard runterladen. Hab dann wieder bissl pvp gezockt im bnet und bin mittlerweile enttäuscht, keine wirklich interessanten duels mehr...scheinen alle nl zu spielen aber auf das item rumgelame da hab ich kein bock. Nunja hab dann ne zeitlang medianxl gespielt, ansich ganz nett aber irgendwie auch schnell langweilig geworden. Nunja jedoch hat median au ohne cd funktioniert. Jetzt würd ich gern ne andere mod spielen doch irgendwie scheint keine so wirklich ohne cd zu funktionieren. Vllt kann mir jmd von euch ja weiterhelfen

greetz hai

Huhu :hy:

Hier sollte was drin stehen. Ich habe es zwar selbst noch nicht ganz durchgelesen, aber es wurde im Hilfe-Wegweiser angegeben und sollte demnach einen hohen Wert haben. ;)

Wenn ich schonmal hier etwas poste, würde ich dir gerne "unsere" Sanctus Mod ans Herz legen. Diese befindet sich mit meinen 1 Jahr jungen Modding-Erfahrungen im Aufbau, an der du dich beteiligen könntest. ;)

Ansonsten viel Spaß beim Modden und Spielen von allen möglichen Modwerken. :)

Gruß
Xalthur

Post Scriptum: Okay, lol. Ist nur eine Datei... Also gut und unkompliziert. :up: ;)

Jede Mod funktioniert ohne Cd wenn du für <1.12 die nocd exe von seltsamuel benutzt.

Hab frage zu dieser no cd exe, will snej zocken. Hab mein d2 auf 1.09 downgraded wollte dann den patch 1.11b installieren. Bekomm die meldung das die expansion set cd eingelegt sein muss. Aber die habe ich ja grade nicht. Dann hab ich die no cd exe für 1.09-1.10f in ordner kopiert. Wenn ich jetzt patchen will sagt mir der updater das das game uptodate ist und der patch 1.11b nicht mehr nötig ist....wie kann ich das problem lösen?=(

grüße hai

anhand der game.exe wird die version festgestellt, die also rein zu kopieren war dein fehler :p

hohl dir ne frische, findest in der filebase/hilfe archiv

und das die cd für nen patch gebraucht wird... is mir neu^^
aber probier mal den versionswechsler in meiner sig aus, damit kannste patchen

Zurück
Oben