• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche möglichkeiten d2 mehrfach starten

radix2

Mitglied
ich hab über die sufu mal einen thread gefunden der mehrere methoden beschreibt d2 mehrfach zu starten, aber

a) ich find den nimmer

b) was ist die beste methode wenn man nur einen windows key hat.
mehrere benutzer ?

mfg radix2

Originally posted by radix2
ich hab über die sufu mal einen thread gefunden der mehrere methoden beschreibt d2 mehrfach zu starten, aber

a) ich find den nimmer

Du meinst vermutlich diesen Thread hier (klick mich, ich bin ein link ). Den findest du im Hilfearchiv.

b) was ist die beste methode wenn man nur einen windows key hat.
mehrere benutzer ?

Aktuell würde ich dir von jeder nur möglichen Form abraten, da Blizzard eine Banwarnung rausgegeben hat, nach der das Verwenden jeder Software, die es ermöglicht mehrer Instanzen von D2 zu starten, verboten ist. Wenn du dich darüber hinwegsetzen möchtst ist die schnellste Möglichkeit wahrscheinlich das nutzen der Virtuellen Maschine, die allerdings einen besseren PC voraussetzen würde. Andernfalls nimm die mehrere Benutzer, ist einfach zu Handhaben und das Wechseln geht auch recht schnell (10 Sekunden wenn du geübt bist). Voraussetzung ist allerdings, dass du Windows XP oder Vista hast.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

danke.

aber den link hab ich nicht gemeint.
in dem thread von dem ich rede hat der autor auch eine möglichkeit angegeben wie man das switchen zwischen den bentzern vereinfachen bzw verschnellern kann.

€: omg so ein rießen link und ich seh den net.

SUperior SU
wie siehts mit dem prog bzw wie man sowas nennt aus? genau so unsicher oder verwendbar auf eigene gefahr ?

SUperior SU
wie siehts mit dem prog bzw wie man sowas nennt aus? genau so unsicher oder verwendbar auf eigene gefahr ?

Mit Superior SU kenn ich mich nicht so gut aus, hab es selber nie probiert. Aber im Prinzip stellt es auch eine Möglichkeit dar, mehrere Instanzen von D2 auf einem Rechner zu starten und das ist nach der neuesten Banwarnung und der EULA nicht erlaubt.

Ob das nun schlussendlich zum Ban führen kann oder nicht, kann dir hier atm niemand sagen, da Blizzard noch keine Stellung dazu bezogen hat, was nun genau zu verbotenen Programmen zählt und was nicht (zumindest nicht das ich wüsste). Wenn du sicher gehen willst, D2 nur einmal starten und nichts dran drehen, alles andere ist Verwenden auf eigene Gefahr.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Zurück
Oben