• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Pets beim Druiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AP_Deutsch

Guest
Hi,
ich wollte mal fragen, welche Pets ich generell als Stormer einsetzen soll.
Die 5 Wölfe, die 3 Wölfe oder doch den Grizzly?

Danke im Voraus :D

MfG AP

3 Topics unter deinem is der Stormer-Guide, biste net auf die Idee gekommen da mal reinzuschaun...!?

@ infojh

Der Ton ist alles andere als angebracht und anstatt hier nur einen Post abzugreifen, hättest Du Dir die Mühe machen und den Guide ruhig verlinken können, nicht wahr ? Beim nächsten Spam in der Art und Weise gibts dicke Post von mir.

@ AP_Deutsch

Da ist der Guide und bitte sieh Dich in Zukunft einfach in den fixierten Threads etwas um und Du findest in der Regel genau das, wonach Du gesucht hast :)

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben