alteschule2
Guest
Hey
Ich habe heute mein Laptop formatiert und Windows Vista neuinstalliert..Nun würd ich gern wissen welche Programme heutzutage absolut pflicht sind um den Pc schnell&sicher zu machen,welche nützlichen Tools/Upgrades ich brauche und was die wichtigsten Plugins sind.
Bis jetzt hab ich folgendes installiert:
Zone Alarm Firewall
Antivir
Icq 6.1
Mozilla FireFox
Abode Flash player
Was noch folgt: vlc player ; Divx .
Meine Onlineaktivität beschränkt sicht momentan auf das schauen von filmen/serien (streaming seiten,youtube),verschiedene Netzwerke (studivz,myspace..),email,verschiedene Foren/Blogs und News.
Was ich gern an Programmen hät,ich aber keine Ahnung hab was gut&kostenlos ist:
Wär froh wenn mir jmd. Tipps geben könnte was umbedingt noch auf meinen Rechner muss :d
Dankeschön
Ich habe heute mein Laptop formatiert und Windows Vista neuinstalliert..Nun würd ich gern wissen welche Programme heutzutage absolut pflicht sind um den Pc schnell&sicher zu machen,welche nützlichen Tools/Upgrades ich brauche und was die wichtigsten Plugins sind.
Bis jetzt hab ich folgendes installiert:
Zone Alarm Firewall
Antivir
Icq 6.1
Mozilla FireFox
Abode Flash player
Was noch folgt: vlc player ; Divx .
Meine Onlineaktivität beschränkt sicht momentan auf das schauen von filmen/serien (streaming seiten,youtube),verschiedene Netzwerke (studivz,myspace..),email,verschiedene Foren/Blogs und News.
Was ich gern an Programmen hät,ich aber keine Ahnung hab was gut&kostenlos ist:
- Programm um Youtube videos und videos von ähnlichen Seiten runterzuladen
- Evtl. zusätzliches Sicherheitsmaterial (oder reicht Antivir&zonealarm)
- Nen gescheiden Newsfeeder oder Newsticker
- Sachen die das Arbeiten mit dem Computer,speziell Vista,einfacher machen
Wär froh wenn mir jmd. Tipps geben könnte was umbedingt noch auf meinen Rechner muss :d
Dankeschön
.