• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Welche Quelle ist besser

Bif-Bof

New member
Punkte Reaktionen
0
Abgesehen davon, dass vermutlich beides Mist ist, aber welches Teil ist besser?

Qu%25C3%25A4lende%2520Heimsuchung.jpg

Teuflisches%2520Folio%2520Des%2520Gedanken.jpg

oder habt ihr eventuell eine Idee was ich mir günstig für Level 53 besorgen könnte?

schild ;)

abgesehen davon wirkt sich + damage mehr aus als + int. Zieh doch eiunfach eins an und vergleiche mit dem anderen.

Würde sagen das erste, zumindest gefühlt.
Schließlich kann man darin noch ein Gem versenken und hat beinahe genauso viel +Int wie auf dem anderen.

Das eine müsste ich erst kaufen, bevor ich es anziehen kann, darum auch die ganze Fragerei

Würde sagen das erste, zumindest gefühlt.
Schließlich kann man darin noch ein Gem versenken und hat beinahe genauso viel +Int wie auf dem anderen.

Ja vom Gefühl her würde ich das auch sagen.

Mit einem makellos quadratischem Topas bekomme ich da nochmals +34 rein, dann habe ich 66 int beim ersten im Vergleich zu 81 int beim zweiten.

aber wenn + schaden soviel besser ist, dann sollte sich das obere doch lohnen. Ich will halt nicht Geld dafür ausgeben und dann bringt mir das Zeug nix (nicht viel)

Die obere Quelle ist eindeutig besser. Der durchschnittliche Basisschaden ist etwa doppelt so hoch.

Vermutlich würde Dein Wizard damit bereits ohne Sockelfüllung mehr Schaden machen.

Gruss, Dietlaib

Die obere Quelle ist eindeutig besser. Der durchschnittliche Basisschaden ist etwa doppelt so hoch.

Vermutlich würde Dein Wizard damit bereits ohne Sockelfüllung mehr Schaden machen.

Gruss, Dietlaib

Du hast recht. Ich habe jetzt hier im Forum eine geile Excel Tabelle gefunden, wo man das super ausrechnen kann.

Ohne Sockelfüllung würde ich 24,51 DPS mehr machen. Wenn ich einen Lebel 8 Topas mounte, dann sogar 163,76, das sind bei mir 5,35 %.

Gibt auch nen Diablo 3 Schadensrechner | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu von india

Jepp, aber das Excel File von BenniR finde ich besser (Vergleich aktuelles Set und "Testset")

allerdings nur für Zauberer, was mir aber reicht.

Danke trotzdem nochmal für eure Kommentare.
Ich denke den Fred kann man beerdigen ;-)

Zurück
Oben