• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche quest unbedingt zu machen sind?

aSaint

Mitglied
moin,

ich hatte vor einigerzeit mal einen thread gesehen, in dem nochmal zusammengefasst war, welche quests welche erfahrung bzw. welche items / belohungen bringen. letztlich muss man ja nicht immer alle quests machen - will aber auch auf keine (guten) belohnungen verzichten.

kennt den thread jmd. bzw hat den link dahin?

danke und gruß
_saint_

meinst du evtl diesen link?
ansonsten würde mir noch dieser von der hauptseite einfallen, die beiden sollten aber schon sehr gut alles erklären.

obwohl - halt ... bei dem link iden ich im kopf hatte, war die jeweilige belohung noch mit angegeben ... damn ...

dann nimm doch den link zu d2 wissen und die questbelohnungen von der mainpage dazu

mal zusammen gefasst, aufgeführt sind nur belohnungen, die nicht nötig sind um im spiel weiter zu kommen (also keine zugänge zu akten, questitems etc.)

akt 1:
q1: 1 fertigkeitspunkt
q2: Möglichkeit Söldner (Rogues) anzuheuern; erster Söldner ist kostenlos
q3: Cain identifiziert ab sofort kostenlos Items, von Akara gibt einen Ring.
q4: im vergleich zu nem "gräfinnen-run" nur den inhalt der schatzksite der bei ihr steht (hauptsächlich gold)
q5: charsi verzuabert einen gegenstand (weisses item => rares item)
q6: nix

akt 2:
q1: 1 fertigkeitspunkt, 10% vergünstigtes handeln in lut golein
q2: horadrim-würfel
q3, q4, q5, q6: nix

akt3:
q1: +20 leben dauerhaft (durch einen trank)
q2: ein rarer ring, möglichkeit eisenwolf-söldner anzuheuern
q3: nix
q4: 5 attributspunkte
q5, q6: nix

akt 4:
q1: 2 fertigkeitspunkte
q2: die hellforge-quest => eine rune + edelsteine. rune: el-amn auf norm, sol-um auf alp, hel-gul auf hell
q3: nix

akt 5:
q1: larzuk sockelt einen gegenstand mit der maximal möglichen anzahl an sockeln
q2: man kann akt 5 söldner anheuern, man erhält die runen ral+ort+tal
q3: schriftrolle, die dauerhaft +10 auf alle resistenzen gibt und einen raren klassenspezifischen gegenstand
q4: peronalisierung eines gegenstandes
q5: eine ganze menge erfahrungspunkte
q6: nix

Zurück
Oben