SieNanntenIhnK4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Auf vielen Runs lasse ich oft Rares liegen, weil die zu viel Platz fressen und meist schlecht sind. Allerdings bin ich mir der Tatsache bewusst, dass mir echte Perlen durch die Lappen gehen können. Andererseits bin ich mir nicht mal sicher, ob ich ein gutes rare Erkennen würde, wenn es vor mir läge. Die raren Dinge, die ich momentan aufhebe, und warum ich sie aufhebe, sind die folgenden:
Ringe: 10% Erhöhte Zauberrate, Lifeleech, Manaleech, Resistenzen, Statussteigerungen, Leben, Schaden
Amulette: Resistenzen, schnellere Zauberrate, Leech, Skills (auch wenn nur +1 all oder +2 Tree)
Schuhe: 30% schneller Laufen/Gehen, bis zu 40% auf alle Resistenzen
Reife: Schnellere Zauberrate, +2 Skills, 2 Sockel, Resistenzen, Statussteigerungen, Leben, Mana, erhöhter Schaden (absolut und relativ), Schneller Laufen/Gehen
Druidenpelze: +2 auf alle Druidenfertigkeiten, +3 auf Grizzly/Tornado/Hurrican, Resistenzen
Welche Sachen sollte ich noch auf jeden Fall zu Cain schleppen und warum?
Dass auf Waffen 350% ed gut sind, ist klar, aber ist dafür wirklich jede Waffe interessant? Barbarenhelme sind zwar potentielle +5-BO-Helme, aber erstens brauch ich sowas nicht und zweitens kann ich mir auch ein Delirium bauen, wenn ich auf sowas doch mal angewiesen bin.
Ringe: 10% Erhöhte Zauberrate, Lifeleech, Manaleech, Resistenzen, Statussteigerungen, Leben, Schaden
Amulette: Resistenzen, schnellere Zauberrate, Leech, Skills (auch wenn nur +1 all oder +2 Tree)
Schuhe: 30% schneller Laufen/Gehen, bis zu 40% auf alle Resistenzen
Reife: Schnellere Zauberrate, +2 Skills, 2 Sockel, Resistenzen, Statussteigerungen, Leben, Mana, erhöhter Schaden (absolut und relativ), Schneller Laufen/Gehen
Druidenpelze: +2 auf alle Druidenfertigkeiten, +3 auf Grizzly/Tornado/Hurrican, Resistenzen
Welche Sachen sollte ich noch auf jeden Fall zu Cain schleppen und warum?
Dass auf Waffen 350% ed gut sind, ist klar, aber ist dafür wirklich jede Waffe interessant? Barbarenhelme sind zwar potentielle +5-BO-Helme, aber erstens brauch ich sowas nicht und zweitens kann ich mir auch ein Delirium bauen, wenn ich auf sowas doch mal angewiesen bin.
Zuletzt bearbeitet: