• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche rüsi für den merc

Larasio

Member
Punkte Reaktionen
0
hi, hab hier schon nen paar fragen zu meiner neuen dual ice/fire sorc gestellt, und werde euch wieder mit ner frage belästigen.

welche rüsi würdet ihr dem merc anziehen?

ich hab da die qual der wahl, da ich viele tolle merc rüsis hab, bzw, mir auch noch welche basteln könnte. z.B. stein in irgend was äth. oder vielleicht doch ne rüstung mit facetten füllen :D

also der merc hat ne gaze aufem kopf, und nen insight als waffe. vielleicht könnt ihr mir ja bei der entscheidung helfen... :D

Duriels, Stone, Verrat, Schwarzer Hades mit (OrtThulRal), Fluch des Gladiators, Schaftstopper um nur ein paar zu nennen, wenn möglich eth oder upped, würde allerdings auch n upped/eth Duriels empfehlen.

mfg

Du hast zwar wenigstens die Items deinen Mercs genannt, allerdings fehlt das aller Wichtigste: Insightrohling?
Nur wenn wir wissen, was du dort nutzt kann man Empfehlungen machen, da sehr viel von den IAS Caps abhängt.

Alles Andere sind nur Aufzählungen von gängigen Merc Rüstungen, die ejtzt aber nicht sonderlich hilfreich sind.

Also ich verwende bei meinen Insight Mercs (und bei denen die kein Ias von der waffe bekommen z.b. bei Gehorsam) eigentlich immer Verrat in einer eth bugged Rüssi. Beim normalen spielen geht fade dann einmal an und danach nicht mehr aus und somit hast du 1. einen schnelleren und 2. deutlich sichereren Begleiter an deiner Seite...
mfg

also wirklich die sufu hätte auch geholfen
oder auch die ganzen charguides in denen viel auf mercausrüstung eingegangen wird

erstmal zishste ihm ne krone der diebe, tals fresse oder andies gesichtserker an
als rüstung würde ich verrat bevorzugen weil schaden meist schneller verteilt wird (zur not innen helm noch ias sockeln fürs nächste cap)
wenn der schaden schneller verteilt wird, wird der merc weniger getroffen und leecht meh= stabiler

@ neithan02: mit der sufu, bekomm ich meistens nie antworten die ich suche, obwohl ich mich mirr durch viele threads wühle, naja egal ich weiß ja wies gemeint war :D. auf grund dieser ganzen guids und threads stell ich ja gerade meine frage, weil mal dies und jenes und da mal wieder was anderes als vorschläge steht, ich mich aber nicht für eine bestimmte rüsi entscheiden kann, da auf meinen mulis von duris schale bis fluch des gladiators fast alles rum fliegt, bzw. bei bedarf gebastelt werden könnte.

bei zb. duris bin ich mir nicht ganz schlüssig weil das RW rauch imo etwas bessere resis liefert usw... deshalb wollte ich mal nen paar meinungen einholen.

was ist an der gaze so verkehrt?

zum insight:zur zeit ist es noch ne nicht äth schlachtensense,wollte ich aber wenns in non-ladder nicht zu teuer wird in nen äth drescher um ändern, denkemal ist sinnvoll oder?

hmm verrat, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht..

Mit Treachery und nem Drescher erreichst du mit den 45 IAS recht genau ein gutes IAS Cap. Ein weiteres würde bei 75 liegen, was du dann nur mit einem guten IAS Helm (z.B. Andariel + IAS Sockelung) erreichen würdest.

Deshalb ist passt Treachery schon äußerst gut zum Drescher. ;-)
Helm kannst du dann je nach belieben entscheiden, ob du ein IAS Cap mehr auch noch nehmen willst.

Zu deinem Duriels / Rauch Vergleich kann ich sagen, dass Smoke mit Abstand der Verlierer ist. Duriels hat mehr AC, die Resis reichen vollkommen (lvl 90 Merc braucht nid so viel), bietet Str und damit ed, und dazu seeeehr wichtig cnbf, was sicher einer der Hauptgründe für die Rüstung ist.

<<<<doof ist :D (schön wie man sich über sich selbst ärgern kann)
das cnbf hab ich total übersehen, jetzt weiß ich auch wieder warum auch andere meiner mrcs das bekommen hatten.

auf die ias cap hab ich beim merc allerdings noch nie geachtet, sellte ich also mal mit anfangen, wenns denn wirklich so viel bringt. also mit nem drescher sollte ich auf min 45% ias gehen?. hmm...

nice, acht replies und in keiner steht, dass fortitude die geilste mercarmor von allen ist.

Body_Count schrieb:
oder vielleicht doch ne rüstung mit facetten füllen
hätte keine auswirkungen auf deinen schaden.

forti... tja ich bin froh das ich die meinem baba anziehen kann.... leider schwimme ich nicht in geld... :D

Zurück
Oben