• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rüstung - > Overlord sf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murxi

Guest
hiho hab nen kleines Problem.

Habe bisher die Vipernmagier an, hab vorhin die Trangoul Rüstung gefunden.

Jetzt Frage ich mich was ich benutzen soll weil ich hab zu wenig Platz um zu Bunkern. Mein derzeitiger lvl ist 80.

Vipern hat den vorteil das die rüstung auf alle Resis +35 gibt. 30% schneller Casten und +1 Alle Fertigkeiten. AF 297.

Trangoul hat +2 auf alle Fertigkeiten, 40% schneller rennen , Giftresi +40, 100% gegen Geschosse und AF 857.

Bei der Vipern sind meine Resis erheblich besser und bei Trangoul hab ich +1 mehr Fertigkeiten sowie fast das 4 fache an AF.

Tjo was ist den da nun Ratsam ?

mfg
Murxi
 
hmm ich würde die vipern nehmen der plus 1 skill fällt dir nicht ins gewicht und wenn du schon sagst das deine ressis dadurch schon besser sind dann würde ich dabei bleiben. Achja und die vipern kannste dann noch uppen um mehr def zu bekommen.

Trangouls ist wirksam bei mehren set teilen.

Hoffe geholfen zu haben.


MFG DANIEL
 
Hallo Murxi,

ich würde auf keinen Fall etwas davon wegwerfen. Leg dir doch einen 2. Account an in dem du nur Sachen ablegst (sogenannter Mule-Charakter).

Funktionieren tut so etwas wie folgt.

Du gehst mit einem anderen Spieler deines Vertrauens in ein Spiel rein. Dann schmeisst du mit deinem normalen Charakter das Item auf den Boden oder gibst es kurz deinem Freund zum festhalten. Danach kommst du mit dem Mule-Charakter und nimmst das Item auf. Somit hast du viel mehr Stauraum als vorher mit deinem einem Charakter.

Oder gehts um Single Player? Da weis ich nicht wies genau läuft von wegen Mulen möglich usw.
 
Hiho,

ich spiele Ladder, hab nur einen Account und leider kenn ich eigentlich keinen zum Mulen :P Sonst haette ich das schon lange getan :-) Mein Vault quillt dauernd über vor Zeug ^^.

mfg
Murxi
 
SC oder HC? Weil dann helf ich dir dabei (spiele selbst HCL).

Whisper mich heut Abend (ca. 19:30 Uhr) mal an /w *darkrayden text

Kurz nen SC account anlegen wird mich auch nich umbringen :P

Bis dann...


Auch ne Möglichkeit ist es sich einen weiteres mal D2+LoD zu besorgen und dann parallel auf dem Rechner zu installieren. Wennde dazu mehr Infos brauchst findest se im HILFE-Bereich hier im Forum.

Und wenn du weitere Leute zum spielen brauchst kannst nen Thread im Kontaktforum eröffnen. Es gibt glaub nich wenige die gerne nen Mitspieler suchen.
 
Spiele SC Ladder, also keinen Profi Char :P Hab mir eben bei Ebay für 5€ Keys gekauft für D2/Lod, mal schauen wann se kommen ^^.

Wenn ich heute abend um 19:30 Uhr da bin meld ich mich, mein Nick ist McMurxi IG ^^.

mfg
Murxi
 
Tut dir selbst einen grossen Gefallen und mule dann NUR
über das Tradefenster>keinerlei Verluste,nie und nimmer.

Zur Rüssi,nimm erstmal die Viper,bessere resis und 1 allskill,
Trang hat +2 herbeirufung,aber nur nutzlose Giftresi.
Bie 3 Trangteilen und wenn zumindest die Blitzresi max ist,
kannste dann Tranngs nehmen.

Def ist wurscht bei einem Summoner.

MfGg Marco
 
zum mulen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308520&pagenumber=1

da stehen paar freiwillige helfer drinne ;)
 
für anfänger ist wohl vipern besser geeignet. für gute spieler in sc ist die trangoul-rüstung wesentlich besser geeignet.
 
faker01 schrieb:
für anfänger ist wohl vipern besser geeignet. für gute spieler in sc ist die trangoul-rüstung wesentlich besser geeignet.
Was genau prädestiniert die TO-Rüstung für "gute Spieler"? Der Skill mehr auf Summoning?
 
Ich bin sowieso eher der Meinung, daß es auf die restlichen Items ankommt, was sich grad besser ins Gesamtkonzept einfügt.
Das hat nichts mit Anfänger oder nicht zu tun.
Ich hatte bei meinem ersten Overlord die TO-Rüstung, weil ich einfach die hatte - und dann noch 2 andere Teile - und damit war ich dann glücklich, der Gute ist immernoch ein stimmiges Gesamtkonzept mit 3 Teilen TO.
Relevant ist auch noch: wie viel Strength will man investieren...
 
Karensky schrieb:
Was genau prädestiniert die TO-Rüstung für "gute Spieler"? Der Skill mehr auf Summoning?

hat auch 40% schneller gehen/rennen, damit kann man besser blitzen ausweichen.
 
faker01 schrieb:
hat auch 40% schneller gehen/rennen, damit kann man besser blitzen ausweichen.
Und mit Vipern hast du mehr Resis um den Blitzen zu widerstehen. Oder du nutzt das zusätzliche FC um schnell von AD auf DV umzuschalten ;)

MMn ist Vipern>>TO, wobei man beides - sollte man es denn finden - bedenkenlos einsetzen kann.
 
>Originally posted by faker01
hat auch 40% schneller gehen/rennen, damit kann man besser blitzen ausweichen.<

Gegn Blitze von Souls sind die 40 FR nichts.

Wohl aber die MaxBlitzresi,die du mit Vipern bedebkenlos
erreichen wirst.
Die "beste" Rüssi ist eh "Bone".

MfGg Marco
 
Da er nen SUmmoner spielt, und das auch noch in SC, würde ich eher zur TO-Rüste tendieren!

Mehr Herbeirufskills --> stärkere Skelette --> evtl. mehr Skelette = mehr Bloker --> man wird NOCH seltener getroffen --> wozu Resistenzen?

Mit positiven Resistenzen kommt man abgesehen von Seelenverseuchten Gebieten ohne Probleme klar, aber ne 35er Vipern würde ich auch nicht wegschmeißen ;) Bleibt am Ende wohl doch Geschmackssache...
 
man soll ja nicht den blitzen davonrennen(thorongili deutets an), sondern einfach ausweichen. da braucht man keine besonders hohe geschwindigkeit, aber umso höher, desto besser.

wenn man seelen findet, auf dv umschalten(und dann gleich fluchen) halte ich, insbesondere wenn ne seele steht, für sinnlos. habs einige mal gemacht und deswegen ein paar mal gestorben(war übrigens in einer mod, in der seelen wesentlich stärker sind). bis man flucht hat die seele (bzw mehrere) oft schon den ersten schuß abgegeben. wenns den necro oder einen blocker davor anvisiert, dann kann man meist zuschauen, wie man getroffen wird:autsch:
ausweichen und dann etwas fluchen ist also besser.
der zweite schuss ist nichtmal gefährlich (nagut, sich davon umbringen lassen kann man schon). es sind gewisse blocker näher an den seelen(dessen positionen spätestens jetzt bekannt sind) und man weiß daher schon vorher, wohin sie schießen werden und es schießen meist nicht mehr alle(sondern prügeln sich mit den blockern).
als ich im b-net gespielt habe, waren mir die blitzres egal, schließlich haben alle meine chars dort 2 treffer von seelen ausgehalten und mehr war einfach nicht notwendig. ist natürlich nur um zu verdeutlichen, dass "wie viel halte ich aus und wieviel wird geschossen" nicht alles der defensive gegen elementarangriffe ist.
 
Die Blitzresi max halte ich,insbesondere wenn man etwas schneller,auch ohne Tele(ich tele nie),vorankommen will,für essentiell.
Ebenso wie den Toni an unübersichtlichen Stellen vorcasten.
Blocker halten einem leider keine Blitze vom Leib,
da kann man noch so viele haben.

Wer einmal am WST 2 von mehreren Championseelen(und das kommt,gerade
auf höheren Leveln öfters vor) beschossen wurde,der weiß MaxBlitzresi zu
schätzen(KI-Flüche wirken bei Champs nicht ! ).

Bone ist der TO-Rüssi alleine schon überlegen,im Verbund mit anderen
Uniques sowieso.
TO ist im Gesamtpaket sehr überzeugend.
Vipern würd ich natürlich auch nie wegschmeissen,eine perfekte
könnte man evtl sogar uppen(nicht unbedingt für nen Summi).

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Wer einmal am WST 2 von mehreren Championseelen(und das kommt,gerade
auf höheren Leveln öfters vor) beschossen wurde,der weiß MaxBlitzresi zu
schätzen(KI-Flüche wirken bei Champs nicht ! ).

wer beim eingang zwei ebenen tiefer von ein dutzend seelen, wobei einer ne überzeugungsaura hatte, erwartet wurde, der weiß ne hohe geschwindigkeit zu schätzen.
 
Bei ner Überzeugungsaura nützt dir FR dann auch nix mehr.

Bei z.B. den Wartravellers(MF-Summi) sind +25 FR drauf,
die reichen auch nicht.
Tele kann nützlich sein.
Ein MF-Summoner kommt auch sehr gut mit Skullders PT(wohl die
"beste" MF-Rüssi) durch.

MfGg Marco

€: Wie schweifen vom TE-Thema ab,aber glaubs oder glaubs net,
du wirst getroffen werden,FR eines Necs hikft dir da nicht viel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben