• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rüstung sollte ich tragen?

helga

New member
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen Guten Morgen.

Ich habe mir einen reinen Convictionist zusammengeschustert nach diesem Guide von Chemiker.
Riesen Dank

Ich trage zur Zeit die Rüstung "Duriels Schale" und ich wollte mir die Rüstung "Nötigung" (ShaelUmThul) mit einer Archon-Plattenrüstung zusammenbasteln, wie es im Guide steht.

Nun frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt und es nicht eher eine Verschwendung der "Um-Rune" ist, sich diese neue Rüstung Nötigung zu zulegen.

Was meint Ihr dazu?

Es ist keine Verschwendung. Nötigung ist offensiv, Duriel's Schale defensiv. Je nach dem was du eben brauchst/willst: Schaden oder Schutz.
Um Runen sind ja auch nicht grade so teuer.

PS: der Rohling für Nötigung ist oft teurer als die Um Rune selbst. Speziell eine 3 Sockel Archon Platte.

Ich sehe die Sache wie mein Vorredner.

Der einzige Grund für Duriels wäre dass der Pala keinen Raven - oder einen anderen Rüstungsgegenstand mit CNBF - trägt. Ansonsten bekommst du ein schönes Packet für den Preis einer UM-Rune - ausgegangen davon dass du den Rohling nicht mehr besorgen musst - ... übrigens, du kannst auch einen anderen (Elite-)Rohling nehmen, der kostengünstiger als eine AP ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich jetzt für Duriels Schale entscheide, lohnt es sich diese Rüstung upgraden. Wäre ja in diesem Fall möglich, da sie eine exceptionale Rüstung ist?

Upgrade lohnt sich auf jeden Fall. Da kommt ordentlich Def dazu.

Wenn ich mich jetzt für Duriels Schale entscheide, lohnt es sich diese Rüstung upgraden. Wäre ja in diesem Fall möglich, da sie eine exceptionale Rüstung ist?

würde ich bei einer so häufig droppenden rüstung wie duri vom ed-wert abhängig machen. ob 160 oder 200 ist, was das endergebnis nachm uppen betrifft, doch ein netter unterschied.

generell kann man aber sagen, ja es lohnt sich - dafür bekommt man ein schönes defensivpaket und einige nützliche stats.

Zurück
Oben