• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche runen aufheben?

fen3

New member
Punkte Reaktionen
6
mal ne dumme frage, spiele seit kurzen erst wieder d2,und frage mich nun welche runen lohnen sich eigentlich zu sammeln? quasi welche sind den gut tradebar?

samel grad alles ab tir ;)

ich sammel alles, egal ob el oder ist :)

wirtschaftlich kann man eigentlich folgende runen sammeln und gut vertraden:

nef
tal
ral
amn
sol

diese kann man relativ gut in größeren packeten vertraden....(da man mit diesen nette items craften kann)

ansonsten sind runen ab lem aufwärts auch gut tradebar...

hel wird oft zum entsockeln benötigt, wenn jemand z.b. einen 35fc spirit bauen will...

Dol, Io, Lum sind eher selten gebraucht, ich cube die runen immer hoch....

fazit: alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist :D

Und El-Runen sind aktuell hier gerne gesehen. :)

Also nicht einfach im Game liegen lassen, sondern lieber ans El-Projekt abgeben. :)

Crazy Kenny schrieb:
Dol, Io, Lum sind eher selten gebraucht, ich cube die runen immer hoch....

Würde ich zumindest bei Lum nicht sagen, zwar kann man davon keine massen benötigen aber die in eine Kiste mit Dol und Io zu stecken ist auch nicht ganz richtig. Lum wird durchaus auch mal benötigt.

Tal und Ort Runen cube ich eigtl. immer zur nächst höheren hoch, halte aber immer einen Bestand von 1-2 für den "Notfall".

Die nervigste Rune ist übrigens Lem, immer benötigt und nie da. :-D

cool danke für den link und die sonstigen tipps ;)

Zurück
Oben