• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Runs wann und wo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gopostal

Guest
...bzgl. Selffound ist man ja schwerpunktsmäßig auf seine Runs und MF angewiesen.

Wenn ich jetzt z.B. Raven Frost und/oder Duriels Schale dringend brauche (für den Paladin als Nahkämpfer, wann und wo lohnt es sich am meisten dannach zu suchen. (Mit meinem WW hatte ich z.b. mal in Nightmare bei Mephisto in einer Kiste den Raven Frost gefunden)
Evtl. sogar gamble gezielt darauf...

Gibt es eigendlich noch sinnvollen Ersatz bzgl. cannot be frozen.
Ich hat galube auch schon mal einen crab set Gürtel gefunden, aber halt mit cbf. Wäre dann halt eine Notlösung.
Evtl. sogar Runenwörter...

Sprich: Lange Rede kurzer Sinn, was macht der durchschnittliche selffound Nahkämpfer, um an cbf ranzukommen.

Runs halt die üblichen verdächtigen PES (Pindel Eldrich Schenk) , Meppl, Andy Tc85 gebiete......(schinderdschungel, cow..)

Ach ja Cnbf kommt bei mir meist über Raven bei Merc über Duri oder Kiras

Mfg und thx

Hallihallo Postal!

Versuche es einmal mit dem Dropcalc! --> Hier

Damit kannst dir anzeigen lassen, wo die Dinge gute Chancen haben zu fallen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hm, "Reim" scheint ja sehr vielversprechend (wenn sich sonst nichts auftreiben läst). eine Shael rune droppt eigendlich immer mal irgendwo...

thx

meine 3 duriels hab ich auf alp beim rat in travincal gefunden.

Man kann leider nicht gezielt runs auf eine bestimmtes item machen.
Wenn es dropt, hast du Glück, wenn nicht - eben Pech.
Die üblichen MF-Verdächtigen wie Andariel und MEppel etc. abzugrasen ist zwar sicherlich nicht verkehrt, aber keine Garantie.
Falls noch Fragen offen sein sollten, bitte PM! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben