• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rüstung bzw. Runenkosten

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
Ich bin grad mit meiner Java auf lvl 85 und spiele daweil mit ner perf vipermage (man die zu finden da hatte ich verdammt glück^^)
Aber als langzeitprojek spiel ich auf CoH...
Jetzt aber zu meiner frage: bei so einr Runenintensiven Rüssi wie CoH
Zahlt es sich da eig aus die vipermage zu uppen?? weil ich mein ne lem geht ja aber die ko is schon ein bisschen hoch....

danke mal im voraus für eure super tipps

mfg heinzlmännchen

€: ok das is offiziel peinlichn ne ko is weniger wert als lem egal.... meine frage bleibt die gleiche... thx

ne perfekte vipern würde ich schon upgraden. der java tut die ordentlich gesteigerte verteidigung bestimmt auch gut. und ko + lem sollten ja noch aufzutreiben sein. zur not ein paar mal die gräfin besuchen oder hf machen.

was deine wunschrüstung mit der frage zu tun hat erschließt sich mir aber nicht.

und editieren tut man normalerweise den ursprünglichen post ;)

ne perfekte vipern lohnt sich meiner meinung nach immer zu uppen, wiedervertradewert ist hier dann auch durchaus gegeben.
ach ja, doppelposts mögen die hier net, lieber editieren nächstes mal :hy:

ich würde die vipern nicht uppen. ich glaube kaum, dass der erhöhte verteidigungswert einen merklichen effekt hat. ob sich das auf den verkaufswert auswirkt, kann ich dir nicht sagen. ^^

also eine perfekte viper rentiert sich prinzipiell schon zum upgraden.

ob eine java das nötig hat? - eigentlich nicht.

die 700 verteidigung hin oder her macht den braten nicht fett ;)

aber wie schon mein vorredner meinte: die runen sind billig und dashalb das prädikat: "warum nicht?" :D

CoH ist toll, aber warum beziehst du dich mit deiner frage auf dieses runenwort? willst du von lem an hochcuben? -das dauert ;) mach lieber hf-runs um dann bei ~ ist zu starten

€düt: :zzz:

Ok man lernt dazu dass nächste mal les´ ich mir die genauen runen werte vorm posten durch sorry mal an dieser stelle

das erklärt vl. den zusammenhang zw. CoH und dem upgraden da ich ko mit Lo verwechselt habe (das is dann schon viel teurer)
und wegen dem editieren auch nochmal sorry
aber trotzdem und nochmal danke

ne perfekte viper upgraden lohnt noch aus nem anderen grund. wenn die dann 103X def bekommt steigert sich der wert auch nochmal ordentlich. 1035 ist nämlich absolut max deff. sprich man hat nochmal nen anreiz :)
generell ist zu sagen, dass coh sicherlich auch keine schlechte armor ist, aber der vorteil gegenüber einer vipern nicht umbedingt eine ber rune wert ist^^
ne gute java mit eineigen skillern und sonst passablem equi kann auf den skillpunkt locker verzichten.

coh macht meiner meinung nach nur sinn wenn man wirklich die ressis braucht weil man als schild z.b. nen ka, 3 sox magic shcild nimmt mit 3 facetten oder sowas....

ist so ne pat situation, beides gute rüssis^^

hmm.
Vipern ist doch eh eine super Rüstung. So groß ist die Steigerung zur CoH nicht wirklich.

Wenn du das Glück haben solltest eine Ber zu erhalten, so ist es mMn fast sinnvoller noch eine 2. zu errushen und dir ein Infi zu basteln, da das den Killspeed extrem erhöht.

Zum Thema uppen oder nicht? Ich würds lassen, da es die LvlAnforderungen von 29 auf 57 hochtreibt und sich die benötigte Stärke auch fast verdoppelt. Außerdem braucht eine Java keine Verteidigung. (Fernkämpfer und so..)

Die Java profitiert nicht unbedingt durch die Aufwertung. Aber ein Hammerdin würde es. Und nach dem nächsten Ladder-Reset wäre sie auch gewinnbringend zu vertauschen.

Dafür profitieren die selbstgespielten Chars nicht unbedingt davon, da sie die Rüstung erst später tragen können.

Ist ziemliche Geschmackssache, wobei ich sie nicht uppen würde. (Auch beim Pala ist die Deff dank HS rel. egal.)

lm.wog schrieb:
hmm.
Vipern ist doch eh eine super Rüstung. So groß ist die Steigerung zur CoH nicht wirklich.
mehr Resis, einen Skill mehr, 20 Str, 8damred, MF. Also ich find die Steigerung schon nett :clown:

Und - eine Facette. In der Offensive dürfte die CoH wohl hinten liegen, also wenn man den defensiven Kram nicht unbedingt braucht ist ne Vipern wohl schon stärker würde ich sagen.

dschosch schrieb:
Und - eine Facette. In der Offensive dürfte die CoH wohl hinten liegen, also wenn man den defensiven Kram nicht unbedingt braucht ist ne Vipern wohl schon stärker würde ich sagen.

Vielleicht wenn man Vorstand im Fan Club der Vipermages ist,
ansonsten ist die CoH eindeutig das bessere Paket. Da reissen
es weder ein Upgrade der Viper, noch eine RBF darin raus.

Bye
Hawk

In der Offensive dürfte die CoH wohl hinten liegen, also wenn man den defensiven Kram nicht unbedingt braucht ist ne Vipern wohl schon stärker würde ich sagen.

Vielleicht wenn man Vorstand im Fan Club der Vipermages ist,
Na, wer findet als Erster den Fehler?

Einzeln betrachtet ist eine Vipern offensivtechnisch stärker, ja.

Wenn man jedoch noch den Rest vom Kuchen dazunimmt hat man in der CoH zwar eine offensiv schwächere Rüstung, die es allerdings ermöglicht auf Resistenzen pfeifen zu können (Facettenschild).

Naja im Optimalen Fall tauscht man einen Sockel (also wohl ne Facette) gegen 30 Prisem und ein paar Leben etwas LL und DamRed. Klar das sieht natürlich erstmal recht beeindruckend aus diese Defensive und wenn man sie dringen braucht ist ne CoH schon die bessere Wahl. Die Frage ist halt braucht man die Defensiven Stats, oder schafft mans auch anders seine Resistenzen (die ja schon der hauptsächliche Vorteil der CoH sind) in den Griff zu bekommen. Ich halte das grundsätzlich für machbar und würde deswegen nicht sagen das die CoH grundsätzlich besser ist.
Ab davon würde ich sagen Facetten Rüstung >all. Aber das nur am Rande.

naja gut, widerstände braucht man in der regel nicht mal voll. wie schon erwähnt wurde...."fernkämpfer" blitz ist noch recht sinnvoll, aber auch das bekommt man irgendwie voll wenn man unbedingt will. dann geht durchaus auch ne vipern mit nem facettenschild.....
so nen facettenschild ist aber dann auch wiederum teuer.....und ne ber und nen facettenschild erst recht.
morsars mit 2 facetten gäbe es auch noch im übrigen, da wären 25 prisma drauf und 2 facetten....mit vipern zusammen sind das 3 facetten und 55 prisma.....also sind wir doch schon wieder in der nähe von coh

und die +2 auf coh interessieren wirklich keinen, ob man bu nun auf 41 oder 42 ist ist völlig ladde =)

Zurück
Oben