• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rüstung ist wirklich rot?

PoisonBlack

Diablo-Veteran
Ich hab nur ne ganz kurze Frage

Welche Rüstung beim Babaren ist mit dem Attribut des Kolloses (oder ähnlichen) wirklich rot?
Hab mommentan eine Archonplattenrüstung mit 60 Leben aber die schimmert nur ganz leicht rot, wogegen ene wächterkrone mit 40 Leben richtig schon rot dargestellt wird.

ich weiß, dass nen freund ne ama rüssi mit 88 life hat und der sieht auch recht rot aus ;)
( is ja egal ob ama oder barb ^^ )
vllt ist ja der Lifeadd prozentual in die farbgebung eingerechnet ( nur ne vermutung ^^ )

die farbwiedergabe hängt mmn vom rüstungstyp ab, auf meinem baba is ne alte rüsse richtig rot, dagegen ne leichte plattenrüstung nur rötlich schimmernd

gruß, cypress

Giftstärke reduziert um 75% dürfte Rüstungen auch rötlich machen :ugly:

scherzkekse :D

kann mir denn jemand sagen welche rüstungen mit dem attribut des kolloses (oder ähnlichen) nur rötlich schimmern und welche eine starke rötliche färbung haben?

siehe mein beitrag oben, zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich prunkharnische wie alte rüstungen verhalten, sprich richtig rot sind.
bei den jeweiligen eliteversionen verhält es sich mmn dem grunditem entsprechend, sprich archon oder mageplate schimmern nur rötlich

gruß, cypress

edit:

links alte rüstung, rechts leichte plattenrüstung

Alle Rüstungen mit Leben sind rot. Ab den Suffix "des Mammuts" (31 - 40 Leben) sind die Rüstungen Kristallrot.

Kannst ja hier nachgucken.

Auch der Suffix "des Zentauren" (0.75Leben/clvl) macht die Rüstung rot.

In der Modenschau kannst du auch sehen, wie ein Barb in den verschiedenen Rüstungen aussieht.

Ich hoffe das hat die weitergeholfen.

naja, da gibts dann doch unterschiede, ich find die leichte plattenrüstung oben rechts auf dem bild mit ihren 79 life nicht wirklich rot
letztendlich muss man wohl ausprobieren, wie sich welche rüstungsart mit life verhält, der tip von obstsalat ist da wirklich hilfreich

gruß, cypress

edit: im inventar sehen alle rot aus, nur beim tragen gibts unterschiede

Dazu eine leicht abschweifende, aber immer noch relevante Frage:

Können gecraftete Rüstungen Färbungen annehmen; insbesondere dann wenn sie Life haben; will sagen: werden bei gecrafteten Rüssis die gleiche Farbwerte wie meinetwegen für rare oder magische Rüstungen übernommen ?
Vielleicht kann ja jemand mal ein Bild einer gecrafteten Rüstung mit den Stats einstellen und ein Stylefoto nebenan stellen.
Mir gelingt es leider irgendwie nicht ne Krakenschale zu kaufen um ne Rüsse mit fhr zu craften.
Gruß
Fabian

"Bei geschmiedeten Gegenständen ('Crafts') wird wegen eines Bugs keine Farbe vergeben."
aus den faqtoids

danke für eure antworten hab jetzt eine krakenschale und das sieht einfach hammer aus überzeugt euch selbst:

krakenschale mit 56 life, wächterkrone mit 40 life und 2 eth balrogklingen mit 8% und 9% ll
(nur zum anschauen des styles nu werden gute items in der farbe gesucht^^)

kann dann zu hier ^^

Zurück
Oben