• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Schuhe für einen PvP Holy-Bolter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donnerkarl

Member
Registriert
4 November 2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
Ich überlege gerade, welche Schuhe ich meinem PvP Holy-Bolter (Level 92) anzuehen soll.

Sandsturm-Treck hätte viel Stärke und Vitalität. Inferno-Sprung hätte +10% zu maximalem Feuerwiderstand, was gegen Feuer-Hexen brauchbar wäre.

Und Wasserwanderung hat Leben und Geschicklichkeit.

Seidenweberei hätte zwar veiel Verteidigung, aber keine Stats und Resistenzen. Würde ich also ausschließen.

was meint ihr, welche Schuhe die bessten sind?
 
1. pvp forum?

2. kommts wohl aufs gegnerteam an...

3. resteq?

4. aprilscherz?
 
ich würde ja Sanders anziehen: Pinke Optik passt gut zum Char und die 40 frw sind sehr gut beim wegrennen!
 
Schmutzfuß gibt +2 zu Sprung und 2% Manaleech!
 
ich würde marrows anziehen, mit dem prison-ladungen verhindert man, dass der teampartner den bolts wegrennt und man ihn evtl nciht heilen kann
 
ich, die ich bisher erst einen pala (eifer) gespielt hab, musste eben erstmal in der skillbeschreibung nachschaun, um den witz zu verstehen.
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/pfeifer.gif[/img]

ich würde marrows anziehen, mit dem prison-ladungen verhindert man, dass der teampartner den bolts wegrennt und man ihn evtl nciht heilen kann

haha, genial! :lol:


ps:
gelten necros im full-to-set wegen ihres skins eigentlich auch als untot? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
40/40/40 Triple-Res Boots Fire Cold Light FHR 9 Dex 30 FRW
 
Ja, ich gebs zu. Es war ein Aprilscherz. Hab einen Monat darauf gewartet. Die Idee mit Knochenstein find ich auch geil.
 
Dann schliess ich den Scherz mal.

Kein Witz :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben