• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Schuhe? Oder: hab nichts zum anziehen im Schrank!

Tutorlow

Guest
Huhu,

meine Amas (Light-only und Hybrid-Bowie: Frost/Light) tragen beide WW als schickes Schuhwerk.

Jetzt weiß ich aber nicht was hier das Optimum ist. Kommen aus den WT mehr Schaden raus als durch die Dex in WW? Oder was für Schuhe soll ich mir da zulegen?

Die Frage ist doch zuallererstens, ob du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt und verbessert werden müsste...

Schaden lässt sich für die light only über die Schuhe nicht erhöhen, bliebe die Möglichkeit mit Seidenweberei die Manaversorgung zu gewährleisten...

Bei der Frost/ Light Hybridin wären Kriegsreisende gut um den physischen Schadensanteil zu steigern und so eventuell die Leech-Situation zu verbessern. Die 15 - 25 Schaden machen sicher mehr aus als die popeligen 15 Geschick von Wasserwanderung, da die ja einfach nur zu dem gesamten off weapon damage dazugezählt werden.

Auch bei der Frost/Light kann man Seidenweberei nehmen, wenn einem die Manaversorgung probleme macht.
Ansonsten hat Caligula schon alles gesagt.

bei der java könntest du mit den schuhen natürlich auch den eventuellen resimagel ausgleichen.

Hm.... danke.

Da ich aus preislichen Gründen eine Lidlose Wand trage und bei der Light only sogar einen Valk-Flügel, passt das mit dem Mana eigentlich, wobei ich auch Seelensauger trage, da ich noch keine +2/+3 Gloves habe. Leben brauch ich auch nicht viel mehr, da ich ja immer schön hinter meiner Traudl/Lockvogel/Merc-Wand stehe! :)

Durch CoH und PDia in Lidless langen auch die Resis...

Werde das mit dem WT für die Hybrid mal checken!

Vielen Dank Leute!

Gibts da im Bereich Rare/Craft brauchbares oder nur wenn ich Resis suche?

Nur für Resis, oder evtl. Crafts, um das Gesamtmana zu erhöhen, macht aber nicht allzuviel Sinn.
WTs erhöhen halt den Leech, aber bei Skeletten nützt das mal garnix und darum lohnen sich WTs nur, wenn du auch phsy. dmg machst.
Die beste Manaversorgung sind immer noch tote Gegner, für die man kein Mana ausgeben muss, d.h. auf die Pierceline achten und herden.
WW lohnen sich imo wirklich nur, wenn man noch Magezone mit Runzelrübe und kaum phys. dmg oder ähnliches Spielt und auch dann würd ich wohl Silks vorziehen, weil für phys dmg bringen WTs nunmal mehr und damit auch für den Leech und ansonsten Silks oder auch Rare Resi Boots.

Zurück
Oben