• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche set items aufheben?

RINGOFFROST

Guest
hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn mir jmd kurz zusammenträgt, welche set items gut sind?
:confused:
bei welchen sets lohnt es sich sie zu sammeln, um sie zum beispiel selber zu benutzen oder welche set itemswerden stark nachgefragt zum tauschen...

vielen dank!

kurze entschuldigung, kann seind ass das hier nicht hergehört... sorry!:confused:

Schau dir auf der Mainpage die Preisliste der letzten Ladder an. -> hier .

da kannst du sehr gut sehen, was sich aufzuheben lohnt.

gruß klaffie

Ich würd mal sagen alle elite sets, die kann man wunderbar selber spielen. Ansonsten gibt es halt noch einzelne Items die immer gebraucht werden. Wie LoH und Gulli zum beispiel.

Sammelguide

Den mal einmal zu Gemüte führen.

Ansonsten kann man alle Elite Sets sammeln, wobei man schnell merkt welche Teile selten sind und welche nicht.

Von den exceptional Sets sind nur wenige einzelne Teile brauch-/tradebar, wie z.B. Guillaumes Gesicht, Hände auflegen oder Najs Rüstung.

Normale Sets kann man fast nur zum Eigengebrauch als Starteritems benutzen.

uii vielen lieben dank für die vielen schnellen antworten...

dann kann ich ja beruhigt meine mule nen bisschen aufräumen...

danke!

Zurück
Oben