• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Skiller für nen Auradin???

• Ersteller Ersteller Die_Heavy
  • Erstellt am Erstellt am

Die_Heavy

Guest
Hi Leute,
welche Skiller könntet ihr mir für nen Auradin empfelen, Def oder Offensive Skiller?

Tjo, eigentlich kommt es ja auf deine Aura drauf an. Welche Du hauptsächlich benutzt. Ich würde dir aber zu einer Offensiven-Aura raten, damit Du mehr schaden machst. Aber Du greifst ja auch mit einer Fertigkeit an, oder? Dann könntest Du genauso gut auch Kampffertigkeits-Skiller benutzen, wobei das dann halt teurer wird. Aber wenn Du welche findest...

:hy:

Eigendlich ist meine Frage ob ich lieber offensive Skiller für Überzeugung nehmen soll oder lieber defensive für die Wiederstandsauren die direkt die Dmg Auren von meinem Equip verstärken.

Stimmt beides soo nicht .. wenn du Torch und Anni im Inventar hast und keine weiteren +skills auf der Ausrüstung fehlt dir +1Skill für max -res-Effekt von Conviction. Die defensiven Auren sind nur Synergien zu den "schadensausteilenden Elementarauren", was soviel heißt das nur festgeskillte/-gesetzte Punkte zählen. Also keine Skiller, wenn maxConv(slvl25) schon erreicht oder aber dann Kampfskiller um den Schaden von Eifer zuheben, was ich aber nicht unbedingt für soo effektiv halte. Der Schaden ist ja sowieso schon hoch genug, auch ohne "den Rest" wie Grief und max Opfer z.Bsp. :)

mfg lceman

edit: vergessenes Wort hinzugefügt *pfeif*

Synergien wirken nur bei selbst gesetzten Punkten d.h. von def. Skillern hast du bzgl. Schaden genau garnichts
Offensivskiller bringen dir nur etwas sofern der Auralevel von Conviction <25 ist, danach werden auch die Widerstände nicht weiter gesenkt

es sei denn du spielst pvp gegen andere paladine mit überzeugung, wenn deine ein höheres level hat, dann zählt die der anderen für dich nciht, diene aber für sie

kampfskiller bringen dir bissel mehr ar (egal da du conv nutzt), und 15% mehr screendeff durchs höhere hs level
physischen schaden bekommste besser durch maxdam zauber

auren von items kannste nicht erhöhen, weder durch allskills noch durch +tree

lies dir mal grundlegendes zum dreamer (der "auradin") durch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1012426
da gibts ne sektion über charms...
wobei ich die nicht 100%ig gut finde - siehe unten.

ins inventar kommen:
- eledam
- maxdam
- life
- fhr
- fr

und keine skiller. mit einem offskiller sparen wir uns einen conv punkt, def skiller bringen null und combat nur einen eifer und einen hs punkt.
Wenn du also unbedingt skiller willst, nimm combat, die bringen zwei relevante skills. selbst wenn du hs mit dem zweiten slot ancastest (herold und asterons z.b.) kannst du noch punkte in hs sparen (lvl 16 ist so das minimum, sprich 11 geskillt und 5 von hl/torch/anni). mit dem zweiten slot kannst du nochmal 8 skills rausholen. all in all also zwei skills in hs sparen im idealfall :keks:.
bei dieser konfiguration kann man dann sogar offskiller nehmen und punkte in conv sparen - nur was tun dann mit den punkten...

wie du siehst dreht man sich im kreise, genung philosophiert, skiller sind nicht nötig.

mfg

Ty 4 Help:D
Hätte aber noch ne kleine add Frage:
Bringen Rainbow Facet auf Blitz in ner 4 mla gesockelten Rüssi oder im Schild , Waffe was? Damit spreche ich den Effekt +5% mehr Blitz-Dmg an.
(Hab gestern einen Dreamer mit einer 4 mal Rainbow Facet gesockelten Rüssi gesehen [kein mh sondern angetradet:angel: ])

also:

- helm/schild ist schon mal dream
- waffe auf jeden fall mondsichel/grief pb, hier macht es keinen sinn, eine facettenwaffe zu nehmen
- facettenarmor macht durchaus sinn, ist aber ein wenig übertrieben. würde ich nur verwenden, wenn ich auch ne java usw. hätte, die das teil auch hernimmt. in verbindung mit grief ist 40 durchaus eine überlegung. ansonsten ist verrat siche nicht verkehrt...

mfg

Zurück
Oben