• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Skilling für eine Kampf Assa mit folgenden Items!

mysticdrake

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich hab mir heute eine Kick Assa zusammen gebastelt mit folgenden Items

Waffe: Last Wish
Rüssi: Nötigung / Runenwort
Gürtel:Verdungos
Schuhe: Gore upp.
Amu: Metalgrid
Ringe: Ravenfrost,Aasring
Handschuhe: Draculs
Schild: Sturmschild - Shealed

Mein Problem ist die Skillung, ich weiß nicht wirklich in was ich meine Fertigkeitspunkte - Punkte verteilen soll..

Meine Skillung bis jetzt:

Dr.-Kralle auf max
Verblassen auf max - ich weiß jedoch nicht ob das einen Sinn hat weil schließlich auf Last Wish die Chance besteht verblasst zu werden?
Giftgreifer auf max - bezieht sich das auch auf den Trittschaden oder nur auf den Schlagschaden?
Schattenkriegerin auf max - macht keinen Schaden und stirbt zu schnell, ist das normal ? :lol:

Ich bin nicht wirklich zufrieden damit..
Habt ihr irrgend welche Tipps für mich? :go:

Tipps? Na klar!
Keine Channelrunen kaufen bzw. von "Freunden" schenken lassen, selbst spielen und begreifen, dass ein Charbuild effektiv sein kann, selbst mit schlechten Items, aber beknackte Items machen keinen guten Char t_T

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1555541

Ist die Farbe nicht deutlich genug? Wenn du meinst wir haben alle nix besseres zu tun, als einem Channelrunen-User von ganz klein auf zu erklären wie man D2 spielt...
Als erstes und soviel kann ich wenigstens sagen, überlegt man sich eine Skillung, eine Idee für den Char und dann sucht man die passenden Items dafür raus - und LW ist allgemein kompletter Bockmist.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an ;)

Naja, bis auf die dämliche Waffenwahl hat er gar nicht so viel falsch gemacht.

Der Guide den du aus dem Alamanch brauchst ist der zur DTalon.

Der Schattenkrieger ist eigentlich nicht das Minion das man nutzt. Im Normalfall benutzt man den Schattenmeister.

Naja, lies erstmal den Guide, wenn du dann noch Fragen hast stell sie.

Zu meinen Vorrednern sag ich nur:
FGA -> Spam - geh wo anders posten bitte :keks:
AncientMariner -> Mit Höflichkeit erreicht man meist mehr ;)

wie sind deine Stats verteilt? welche Aufgabe? -> UT?
_
Sturmshield mit Shael -> die Shael bringt nichts. mit den 35% schneller blocken nimmst du bereits das '32'er Cap (3-Frames Blockzeit); das naechste Cap liegt bei 86~
_
welche Kopfbedeckung traegst du?
wenns kein Gulli ist, hast du lediglich 20 FHR von Duress, was dich auf laecherlich langsame 7 Frames HitRecovery bringt
Falls es ein Gulli ist, koenntest du dir an einer Stelle CB sparen (am betsen Ruestung) und mehr Resis, Stats, Life (& FHR) holen (insgesamt wuerde ich mindestens auf 48 FHR gehen). ob sich sogar der Sprung auf 86 FHR (4 statt 5 Frames) lohnt (denkbar mit Stone), kann ich grad nicht genau beurteilen.
__
durch doppelte Chance auf Lifetab (Draculs & LW) brauchst du nicht unbedingt einen Nosi -die 5 IAS, die bei einer Phasenklinge noetig sind, holst du dir am besten ueber eine entsprechende Sockelung (Hut oder Schild)- und hast hiermit den Gurtslot ebenfalls fuer mehr Resis, Life, Stats, FHR gewonnen. auch ein Bloodcraft passt durch mehr OW, Life und Leech definitiv besser als Nosferatus

//EDIT: achso, Verdungos~ verwechsel die beiden immer :D -> Verdungos mach mit Fade & Stormshield mal gar keinen Sinn :> (Damagereduce wird bei 50% gecapped -> weiteres DR zwecklos)
__
Aaswind ist crap. hat nur LL, welches dank LT nicht benoetigt wird
__

je nachdem, wieviel Resis du von den Itemumstellungen beziehst, koenntest du auch ueber die Angelic Combo (Ring & Amu aus dem himmlischen Set) nachenken -> 12 AR / Level, 95 Life und 10 Dex sind schon ne Marke :>
__

Fade max: ergibt zusammen mit nem Stormshield wenig Sinn (ausser du weisst ohnehin nicht, wohin mit den Punkten)-> Skill es soweit, dass du beim Ancasten auf Skilllevel 15 kommst -> 60 Prisma & 15 DR (Level 24 bringt beispielsweise gerade mal 7 prisma mehr, und DR, das sich in Wohlgefallen aufloest). aufs Fade von LW wuerde ich mich nicht verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Duress bringt 40 FHR + 10 vom Verdungo wären schon das 48er Cap geknackt.

Und die doppelte Chance auf Lifetab wird eh sofort durch "Treffer blendet Zeil" zunichte gemacht.

Naja ... erstmal abwarten was der TE noch so zu sagen hat.

Zurück
Oben