• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche skills auf suwayyah möglich

HumptyDumpty

New member
Punkte Reaktionen
0
hi :hy:

sind auf einem ethärischen scheren suwayyah mit 3 soc zb 3 zu fallen oder 3 zu assaskills möglich, um chaos rein zu machen :confused:

gruß HD

nein, als staffmods sind nur einzelne skills möglich, zb 1-3 zu klingenwut - und davon bis zu drei. deshalb sind gute passende chaosrohlinge so überaus selten und wertvoll. ich habe 2 monate auf einen fast perfekten warten müssen, und der zweite fehlt auch noch...
hier nochn lynx:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=815350

Möglich ist eine ganze Menge, aber damit ein Runenwort in ein Item gesockelt werden kann, darf das Item nicht magisch sein. Hat das Item aber ein Attribut "3 zu skilltree" (z.B. 3 zu Fallen) oder "2 zu allen fertigkeiten", ist es magisch, weil dies magische Attribute sind. Erkennbar an der blauen Schrift.

Klauen können aber, wie andere charspezifische Items auch, Boni auf Einzelskills haben, ohne magisch zu sein (sogenannte "Staffmods"). Im Falle einer ätherischen Klaue wäre diese dann mit grauer Schrift versehen. Welche Einzelskills genau möglich sind, weiß ich nicht, aber im Prinzip können maximal 3 verschiedene Skills mit jeweils 1-3 Skillpunkten drauf sein.

Beispiel:
3 zu Klingenwächter
1 zu Schattenmantel
2 zu Schattenmeister

oder so...

Das heißt, du solltest dir eine Klau suchen, die die passenden Einzelskills für deinen geplanten Char aufweisen. Noch ein kleiner Tipp: Wenn du eine findet, die zwei gute Skills hat, dann benutz sie. Die Wahrscheinlichkeit, eine Klaue mit drei guten Skills zu finden, tendiert vermutlich gegen 0.

Ich schätze im Assaforum gibt es irgendwo einen Thread, der auflistet, auf welchen Klauen welche Einzelskills überhaupt möglich sind.

/edit: etwas zu langsam

hi :hy:

danke ihr beiden für die ausführliche info hat mir sehr geholfen, wenn auch mir doch etwas die hoffnung genommen ein wircklich gutes suwayyah für meine kleine ninja zu finden.

gruß HD

Klick mich

Die Abhandlung über runenwörter und klauen ist aktueller, detailreicher und kurz und gut besser als die bis jetzt verlinkte

guck da am besten rein, findest du alles was du wissen willst

Zurück
Oben