• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Skills bringen mehr?

Schattenspiel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der + Skills auf Druidenhelmen. Ich spiele gerade derzeit einen legit Wutwerwolf durch die unendlichen Weiten der Diablolandschaft. Nun quält mich jedoch eine Frage die ich gerne von euch beantwortet bekommen hätte.

Ich halte seit einiger Zeit ausschau nach guten Druidenspezifischen Helmen und da wollte ich fragen was dient meinem absoluten Schaden mehr?

+3 zu Wut oder +3 zum Wieselgeist. Oder doch ein anderer Skill (Werwolf?) Der Skillcalculator spinnt bei mir rum da habe ich schon ein wenig versucht rumzuspielen. Und es gibt dann ja noch die Tatsache das die +3 auf Wut immer gelten, die Geistskills jedoch nur etwas bringen wenn er aktiviert ist. Der Geist ist jedoch sehr anfällig, vor allem gegenüber Bogenschützen etc.

Also schonmal vielen Dank im Voraus,
Schattenspiel

vom reinen schaden her sollte die steigerung von wut am meisten bringen. allerdings sind +skills auf melee-builds meist nicht der entscheidende faktor.

ist +3 wut tatsächlich möglich? ich hab noch nie so einen gesehen. oder is das so wie bei barbhelmen, auf denen es ja auch +raserei gibt, obwohl das nicht sein sollte?

vom reinen schaden her wird Wut die nase vorne haben. allerdings sind das auch nur ein paar %, ich würd an deiner stelle über einen Guillaumes nachdenken. Der macht viel mehr schadne, als ein +3Wut helm.
oder der unique helm ... argh, wie hieß der noch, der ab lvl42? :wand:

wenn du aber wirklich bei einem nackten +3 bleiben willst, wärs vlt eine überlegung wert, mit dem +3 How ancasten, und dann auf den mit Wut zu wechseln. dann hast beides ;)

€: ja, wut ist möglich

€2: jop, jalals :kiss:

Vllt. meinst du Jalals? Ist auch ein guter rund-um-sorglos mit Prisa, Stats und +skills.

off topic:
Zum Calculator, mit Internet Explorer klappt es aber (mit Firefox nicht)

Wenn du selffound spielst würde ich den mit +3 Wut nehmen, ist, wie du schon gesagt hast, einfach zuverlässiger als der Geist. Wenn du nicht selffound spielst ist beim WW für mich Jalals Mähne einfach erste Wahl (bringt übrigens +4 auf Wut UND +2 auf den Geist). Die Stats sind kaum schlagbar höchstens, je nach Fall, von Guillaumes gesicht. Was besser ist hängt jetzt von deiner Restausrüstung ab, wenn du schon genug CB und DS hast nimm Jalals. Wenn nicht dann Guillaumes.

Edit: ihr seid zu schnell, oder ich zu lahm....hm, ihr seid gedopt.

ich danke euch. wie gesagt ich spiele ihn ja legit durch also ohne rushen und mulen etc. deswegen ist es am einfachsten nen guten rohling mit + zu einfachen skills zu nehmen und diesen dann mit rubinen zu sockeln. also ist jetzt meine ansicht. wenn ich nen jalals finde nehme ich den, is ja klar.

Zurück
Oben