• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Skillung bei schlechtem equip?

lowscope

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, daher bin ich itemtechnisch momentan noch nicht so gut bestückt. Ich hab mir ne Blitze auf 84 gespielt und krepiere einfach so gut wie überall... ich spiele mit mb und hab bis jetzt 2 synergien gemaxt und bin an der letzten dran. Ich habe nicht mal 10 k maxdmg und krieg halt mal gar nichts klein :( Ich mag meine Blitzsorc sehr aber sie ist für meinen momentanen Equipstand einfach zu schwach? Wollte mal nachfragen, ob es vielleicht sinnvoller für mich währe, eine Blizzard, Fireball oder orbsorc zu spielen, die auch bei Madigem Equip einigermaßen zurecht kommt. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich?
Letzte Saison habe ich mal kurz gespielt und da hatte ich eine Blizzard sorc die mir freundlicherweise von einem Kumpel ein bisser equippt wurde (Harle, occu viper etc) und die ging recht gut ab.

Gruß Bahamut-IV

Poste mal dein Equip dann wirds leichter für uns das zu beurteilen

mfg

Spirit schwert, Mosars gesegneter Kreis, Bauernkrone, Vipernmagier, 2 x 10% fc ring ohne stats, sanders riprapp, frostbrand, Amu +3 Blitzfertigkeiten, gürtel is rare mit +30 Strg

Merc mit Einsicht, Tals Helm und Duriels Schale

also wenn dein merc schon insight used, dann kannste auch auf ES gehen. hab letzte ladder auch ne blitze mit nem 16ner tk gespielt. liegt zwar im dmg zurück, is aber deutlich standfester als mb. da du kein dex staten tust, hast du dann auch mehr leben.
das die blitze mit deinem dmg nix kleinkriegt, kann ich net nachvollziehen (wennde nen 1-hit-killer haben willst, dann spiel nen Hdin).

was ich gerne empfehle is diese hier:
20 orb/ 20 kältebeherrschung
16 tk
1 punkt in feuerbeherrschung
rest feuerwand und eisblitz

dafür brauchst du aber mind. nen dual spirit.
probier es doch mal aus.

gruß

Ich möchte keinen onehit killer! Allerdings hab ich in 8er Games schon Probleme wenn mir die Blizzardsorcs die ohren vollheulen "kill the cold immunes!" ja dolle wurst ich caste bis zu 15 sekunden um einen mob downzukriegen (normale mobs, keine diener keine uniq monster)

Ich hätte auchnoch ne Frage zu Kettenblitz. Lohnt es sich sobald man mehr als einen gegner hat nurnoch kettenblitz zu machen? weil da ja hin- und herspringt oder oder ist da Blitzschlag besser? ich hab irgendwie das Gefühl, dass kettenblitz viel mehr umreisst (auf masse versteht sich)

Danke für die Tips, ich hoffe, es kommen noch mehr :)

In 8er games haben Monster auch +350% life :eek:
Wenn du dann auch noch in Baalruns rumläust, dann is das kein wunder *g*

Vom equip isses ja im Grunde nicht schlecht, nur reichts halt nicht für so starke Monster ;)
Dafür sollte es schon ein Inv mit skillern + Anni und Torch sein.

Skillung is ja ganz normal denk ich, dann wirste auch mal 30k maxdmg erreichen können.
Für 8er games muss es schon ne Stufe besser sein wie es eben ist ;)

edit:
achso
meisstens ist
L > CL
du musst die Monster nur richtig platzieren oder dich so hinstellen, dass du sie in einer linie triffst. Dann is der Bltizschlag auch richtig stark.
CL lohnt nur bei extrem verstreuten monstern.

Also sollte ich wie von mir vorgeschlagen am Besten die Blitzsorc nackig machen und dann reequippen wenn ich bessere Items habe?

Jetzt meine Frage:

Was skille ich um mir items zu besorgen ?

Blizzard, FB/Meteor oder Dual?

LG Bahamut-IV

Blizzard wenn du nur bosse machen willst. (andy meppel)
Wenn du sonst auch TC87 runs machen willst, dann eine Dual.

Wenn du erstmal eine MF sorce machen willst, dann kannst du die Items der anderen sorce ruhig verwenden, machts ja einfacher^^
Damit suchst dann sachen zum traden, lightskiller holen einfach sehr viel raus, und die brauchste :p

Equip für die Blitze sollte später mal
Griffon
Hoto/Eschu
Viper
Mosars
Tal Amu
Arach
Mages
SOJ/ buls oder sonstwas
werden
Dazu Anni/Torch + skiller.

Das wird dann auch für 8er games dicke reichen^^

was sind TC87 Runs ? :D Und meinst du ich kann mit ner Dual bei meinem Equip ws reissen? Sollte auf jedenfall ne MF Sorc werden.

Edit:

Packt die Dual auch Bosse?

tc 87 runs sind runs bei denen du die gebiete mit arealvl 85 abgrast z.b. grube,tunnels,flammenfluss,wst,cs, usw usf

Okay, danke! Und schafft ne Dualsorc (Orb/FB) denn Mephi, Andariel und co. auch ? Also bei meinem derzeitigen Equipmentstand?
Könnte bei der Dualsorc auch noch nen Spiritschild besorgen. falls das sinniger ist? Und is zum MFN MB oder Vita only eher angesagt?

Mit Harle, Viper und so ..wenn du dch nicht zu blöd anstellst: ja.^^
Andy geht mit FB schnell down. Und bei Meppel kannste ja exploiten.

Und das Equip reicht dann auch zum Ziehen udn die TC87 runs ? (nur von meinem Equip ausgehend)

Könnte bei der Dualsorc auch noch nen Spiritschild besorgen. falls das sinniger ist? Und is zum MFN MB oder Vita only eher angesagt?

Zum MFen brauch man imo nicht unbedingt maxblock. Musst nur auf 105 achten.
Aber für TC87 und rushen würd ich eigetlich eher maxblock nehmen.

was bedeutet du musst auf 105 achten ? :D fc cap ?

Ja^^
Irgendwie das FC dahinter vergessen xD
Kann passieren^^

Zurück
Oben