• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche skillung geht momentan gut ab .,,.

cr4zyiv4n

Guest
... wenn man später im endgame gerne meph, baal, dia machen will ... etl auch hellfire. skillt man da auf ele oder auf verwandlung ???

Hellfire kannst du mit allem außer Melee (also Shape) knicken, alles andere geht sicher mit Ele etwas schneller, da Melee Chars selten den Killspeed eines Casters erreichen.
Dia kannste als Melee ja sowieso dank IM eigentlich komplett knicken, und bei Baal + Wellen ist der Ele Druid auch alles andere als ein Kleinkaliber Schütze.

Letztendlich musst du doch einfach nur wissen, was du mit dem machen willst und ob die Casten oder Melee lieber ist.

ich glaub dann dooch eher der caster , an bossen wollte ich dann gern meph und baal machen können , evtl noch pindel und die tante in akt 1 die die runen droppt.

wie skill ich denn ele drui denn dann ?? also welche wird da main skill und so?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=773175

Schon mal hier oben den roten Thread bemerkt? Da stehen viele Guides und viele Antworten.

Zurück
Oben