Acheon
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja da ich noch nicht so lange Classic spiele, wollte ich mal nachfragen, welche Skillungen bei welchem Charakter allgemein helltauglich sind. Unter helltauglich verstehe ich nicht, dass man im 8 Player Game das CS rockt, sondern eher, dass der Char das Game alleine durchzocken kann, ohne den Spieler zum Masochisten zu machen. Im 1 Player Game sollte das CS aber halbwegs schaffbar sein.
Der Hintergrund ist der, dass ich mal andere Charaktere sehen/spielen/erleben will, als Blizzard-Sorcs, Wirbler und Hammadine. Allerdings will ich auch keinen Char anfangen, nur um in Hell feststellen zu müssen, dass nichts mehr geht. Dazu habe ich neben dem Studium dann einfach zu wenig Zeit.
Barbar:
- Wirbler
- Konzer (?)
- Shouter (?)
Totenbeschwörer:
- Boner
- Gifter (?)
Ama:
- Java
Paladin:
- Hammadin
- Smiter (?)
Zauberin:
- Blizzard
Naja ich habe bestimmt noch was vergessen, aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Gerade der Giftnec und der Smiter würden mich interessieren. Smiter sollte ja eigentlich gehen, aber hat mal jemand nen Giftnec ausprobiert? Das würde mich ja schon reizen.
Ansonsten bin ich für Ergänzungen und Tipps dankbar.
gruß
Acheon
Der Hintergrund ist der, dass ich mal andere Charaktere sehen/spielen/erleben will, als Blizzard-Sorcs, Wirbler und Hammadine. Allerdings will ich auch keinen Char anfangen, nur um in Hell feststellen zu müssen, dass nichts mehr geht. Dazu habe ich neben dem Studium dann einfach zu wenig Zeit.
Barbar:
- Wirbler
- Konzer (?)
- Shouter (?)
Totenbeschwörer:
- Boner
- Gifter (?)
Ama:
- Java
Paladin:
- Hammadin
- Smiter (?)
Zauberin:
- Blizzard
Naja ich habe bestimmt noch was vergessen, aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Gerade der Giftnec und der Smiter würden mich interessieren. Smiter sollte ja eigentlich gehen, aber hat mal jemand nen Giftnec ausprobiert? Das würde mich ja schon reizen.
Ansonsten bin ich für Ergänzungen und Tipps dankbar.
gruß
Acheon