• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche sockelungen in welche waffe?

• Ersteller Ersteller sAArnAps | mAx
  • Erstellt am Erstellt am

sAArnAps | mAx

Guest
hi

also ich habe bei meinem frenzy-baba 2 schäfers. um auf 6fps zu kommen wollte ich in einen eine shael sockeln und in den anderen ein ed-juwel.
mein einer schäfers hat 115ed und der andere 129ed.

nun meine fragen:
in welchen schäfers soll ich das ed-juwel und in welchen die shael sockeln? und welchen schäfers soll ich dann in welche hand legen?

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

gruß
Max

Die langsame Waffe in den linken Slot (rechte Hand), die schnelle in die andere.
Nach einem Slotwechsel musst du die langsame Waffe einmal anheben, damit der LH-Bug wieder wirkt.
In welche Waffe du die Rune sockelst sollte keinen Einfluss auf deinen Durchschnittsschaden haben.

Er hat zwei Schäfers, da gibt es keine langsame und keine schnelle Waffe, da die beiden GLEICH SCHNELL sind :p

@Ersteller: Für den LinksHand-Bug brauchst Waffen mit unterschiedlicher Grundgeschwindigkeit, in deinem Falle wäre also Sturmgeißel als schnelle Waffe zusammen mit Schaefers Hammer als langsamer Waffe wesentlich effektiver :)

Tjaja, aber wenn er nun eine Shael in die eine gleichschnelle Waffe sockelt, dann ist die andere gleichschnelle Waffe langsamer... oder ist wirklich nur die Grundgeschwindigkeit ohne Sockelungen entscheidend?
Mit dem Waffengeschwindigkeitsrechner bekomm ich unterschiedliche Caps raus, ja nachdem in welcher Hand der Hammer mit der Shael drin sich befindet.

Zurück
Oben