• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Sorc kann am besten bis Hölle rushen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fw.

P.S. gibt nen Guide. Darfst aber selber suchen...

Auf der Hauptseite gibsts nen Orb Guide. Ich kenn mich ziemlich wenig mit Classic aus und deswegen weiß ich nich obs immune gibt oder so....

Hier ist der Guide, für alle die zu faul sind selbst zu suchen.

chaos-chaos schrieb:
Auf der Hauptseite gibsts nen Orb Guide. Ich kenn mich ziemlich wenig mit Classic aus und deswegen weiß ich nich obs immune gibt oder so....

Klischeee!!!!Fettnäpfchen!!!!

Hi, ich hab da auch eine Frage und kann die hier stellen, da das Thema passen ist.
Also die Guids hab ich mir durch gelesen und werde als erstes Frost SPähre, Eis Blitz und Kälte Beherrschung voll ausskillen. Das sind schon 64 Punkte.
Dann wollte ich 10 Punkte in Teleport setzen um Mana zu sparen (aber vielleicht mache ich doch nur 1 rein)
5-10 Punkte in Statik
Und dann den Rest in eine Feuervertikeit, wollte zuerst auch Feuerwand skillen und hier hab ich mein Frage:
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Fertigkeit, ich weiß nur, dass das Eine Verzögerung non 1,4 Sec hat und total uninflexibel ist. Ich vermute um damit die Gegner wirksam zu bekämpfen muss ich die auf ganz wenig Life runter staten und dann die über Feuerwand lenken.
Nun, wenn reicht dann der Feuerball nicht aus? Mit 70 FC wird man viele Abfeuern können und wenn die Monster schon durch Statik geschwächt wurden, muss auch dieser Skill sehr wirksam sein.
Oder ist die Feuerwand doch nicht so schwer zu spielen wie ich dachte?

Was könnt ihr dazu sagen?

Gruß Big

Wenn du rushen willst, brauchst du ein gutes 2. Element -> Eisblitz weglassen und Feuerwand maxen (du wirst auch so noch genug Spaß in Akt2 Hölle haben *g*). Der Orb killt auch ohne die Synergie noch gut. Dann lieber Statik weiter ausbauen. Sollte aber im Guide auch so stehen. Feuerwand hat das beste Skillpunkt-zu-Schadensverhältnis, weshalb es der effektivste Skill einer Classic-Dualsorc ist. Bei Kälteimmunen immer erst Statiken und dann abwechseln FW/Statik/FW/...

Tipp: Man kann sich beim casten der FW auch 90 Grad zum Monster stellen, so dass sie längs zwischen der Sorc und dem Monster entsteht.

Usual schrieb:
Hier ist der Guide, für alle die zu faul sind selbst zu suchen.

Klischeee!!!!Fettnäpfchen!!!!
mehr muss nicht gesagt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben