• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche sorc nun?

Gandilo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi hab neu angefangen mit d2 würdet ihr mir als anfänger eine blitz mf sorc empfehlen, hab gehört die blizzard sorc sollte passend sein für anfänger mit nich so guten items

wie wäre den eure meinung?

MfG =)

Hallihallo Gandilo!

Ich würde dir als Anfänger mit noch nicht so guten, bzw. gar keinen Sachen auch eher zu einer anderen Sorc raten. Entweder FO/FB wenn du zwei Elemente machen möchtest, oder halt bei einem Element eine Blizzard-Sorc.

Schau mal in den Wegweiser, da solltest du auch Guides hierfür finden. :)

Bis dann denn
Skuhsk

ich würd an deiner Stelle eine Blizzard Sorc machen, mit der kannst du mit relativ günstigem Equip schon ganz gut Andy oder Meph Runs machen. NE Blitz Sorc ist zwar genau so startk, aber imho nicht so gut für MF geeignet

Guide dazu

Genauso stark würde ich nicht sagen.
Mit gleicher Ausrüstung ist Blizzard besser.
Vor allem für Boss-MF Runs eignet sich Blizzard sehr gut.

Als Sicherheitskonzept würde ich dir anfangs Mosars und Maxblock empfehlen. Falls du wirklich NUR Bossruns machen willst, würde auch ein VitaBuild mit 2*Spirit in Frage kommen.

mit blizzard kannste ganz einfach und meppel legen. andy noch leichter , da dort kein ci ist. mit blitz gehen andy und meppel auch. vlt vorteil von blitz: man kann gräfin legen. spielste hard oder softcore ladder oder nonadder?

ich habe selber eine blitz und eine blizzard sorc.
ich persöhnlich finde die blitzsorc mit blitzschlag besser, weil ich damit die gräfin, shenk und den anderen über ihn(^^), und natürlich pindleskin schnell und sicher besiegen kann.
meine blizzard ist halt besser geeignet für den hohen rat.
bei bossen empfinde ich die blizzard für etwas stärker.
baalruns kann man mit beiden sehr gut schaffen.
mephi eher mit der blizzard.

weiterer vorteil von blizzard ist das die monster erstarren, und sie so langsamer auf einen zu kommen (kann man auch mit merc erreichen)
vorteil für die blitzsorc ist, dass die einen wirklich brachialen schaden austeilt, wenn die conv aura des paladines wirkt (jaja oder dieses runenwort da...)

im allgemeinen kann man sagen, dass beide einen sehr guten schaden austeilen.

beide sorcs sind eine gute wahl :top:

gruß blindie

Naja man hat wohl am Anfang kaum die Mittel sich 64 Gul Runen für ein Infi zu leisten ;).
Und ein Pala wird wohl schlecht mit dem Tempo mithalten können.

ja es war nur ein kleiner, versteckter hinweis auf infi^^
ich würde dir aber persöhnlich die blizzard empfehlen, obwohl ich die blitzsorc mehr mag. :)

ich danke euch für die vielen tipps

weil es verschiedene meinungen gabs mach ich einfach ma beide sorcs
...das stimmt aba für infi bin ich noch zu pleite ^^

(ich spiele softcore ladder antwort auf die frage)

MfG =)

Zurück
Oben