• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche sorc zum mf'en

• Ersteller Ersteller DerMenschenfeind
  • Erstellt am Erstellt am

DerMenschenfeind

Guest
hi,

ich bin relativ neu in hc und hab dementsprechend schlechte items... jetzt will ich mir ne mf-sorc bauen, die mephruns zunächst auf alp, später eventuell auf hell (je nach durchhaltevermögen) machen soll.
die frage ist jetzt, welche sorc dafür am besten geeignet ist. kann man dafür ne orb-sorc nehmen oder bin ich mit ner blizzard-sorc besser beraten? oder ne andere variante? maxblock oder es? bei blizzard würde ich lieber maxblock nehmen, müsste mir dann halt nur irgendwie einen passenden schild besorgen (upped mosars, denk ich mal).
was meint ihr dazu?

Für Bossruns wie Meppel eignet sich 'ne Blizzard-Sorc am besten. Will man sowas wie TC-85 runs machen ist 'ne Dualsorc (FO/FB/Meteor) am besten, kann man auch gut mit Nille machen:D

Das beste Defensivkonzept ist immer noch 'ne Kombination aus FullVita und brain.exe ;) Dann gibts noch welche, die lieber mit Maxblock speieln und welche, die lieber mit ES spielen. Bei 'ner Blizzardsorc kann mans sich eigentlich aussuchen, aber 'ne Dualsorc hat gar nich die Punkte für ES. Für Maxblock kann man wohl Whistans oder Mosars nehmen, aber da fehlen dann halt auch zB die Skills von Spirit.
Speilbar ist alles 3, was einem am besten liegt, muss man ausprobieren:D