• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche sorc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

missydeluxe

Guest
hi

ich spiel seit kurzem wieder d2 und möcht mal was andres machen als nur pvm! sorcs rocken und müssten auch im pvp was reissen?! mein favourite ist ne orbse, aber meine leute meinten dass die nix taugt, weil die ohne ende geabst würd. wär ne fire oder ne kettenblitz oder wie das heisst besser ? reisst die mehr und was kostet die denn mit richtig geilem equip ?

Die Gefahr dass man geabst wird besteht bei jeder Sorc, aber eine Blitz Sorc würde ich dir absolut nicht ans Herz legen (Große Spanne zw. Min/Max Dmg).
Außerdem ist absen Bad Mannered...

Ansonsten würde ich dir raten einen Guide im fixiertem Thread durchzulesen, da steht gewiss alles was du zur Orbse wissen musst. An Taktiken gegen Gegner sollte es nicht mangeln wenn du diverse Guide überfliegst ;)

mfg Venom :hy:

ne orbse taugt nix, ne blitze taugt nix, ja was legste mir denn ans herz? und was ist bad mannered? und was die anhaben muss weiss ich immernoch ned.

Eine Orbse taugt durchaus was, weil sie sehr oft trifft/ treffen kann.
Blitze würde ich wirklich nicht so empfehlen... vielleicht sagt aber ein erfahrener PvP-ler was anderes.

Beim EQ solltest du auf jeden Fall ein hohes Energieschild anstreben, dazu Maxblock weil du sehr nah an die Gegner ranmusst.
105FC Orbsorc mit MB made by Snok86
Da steht alles nötige drin bis auf den Taktikteil :(
Den musst du dann woanders suchen.

Bad Mannered heißt schlechtes Benehmen, dazu gehört afaik Life Tab, absen und Co.
In NL gibts das zumindest... :D Wobei man In ffa-duellen mit sowas eigentlich rechnen muss. Aber wenn die Leute so kommen muss man ja nicht gegen sie spielen ;)

€: Hier noch die 105 FC 95%ES Sorc ohne MB
€²: Ne bin kein erfahrener PvPler... eher ein guter Zuhörer :D
Die erfahrenen Leute sind hier, aber nicht um 2 Uhr morgens ;)

Und das ES benutzt man damit der Schaden auf das sich schnell regenerierende Mana abgeleitet wird, nicht auf die wichtige Lebenskugel. Mana mit Wärme ist so schnell wieder da, so schnell kann man nicht hinschaun :D

Maxblock wird natürlich auch benutzt wenn man es will.

mfg Venom

aber sachma, erfahrener pvp spieler? bist du das nich? wer ist denn hier erfahren ?!
wozu braucht man nen hohes energieschild? ist nix mit max block oder so ? wird ne sose beim telen getroffen?

So gut wie alle anderen erfahrenen/guten PvP Spieler haben das Forum hier verlassen.
Les dich doch einfach mal durch die Sorcguides im rot markierten Topic, die sind von erfahrenen Spielern geschrieben und da steht auch alles drin was es zu wissen gibt, vor allem stehen die Antworten zu deinen Fragen da drin.

Welche Sorc du am Ende nimmst bleibt dir überlassen, jeder hat andere Vorlieben.

Ich mag orbsorc auch net ^^

spiel immer light mit nova wenn pvp infinity und so weiter aber wenn du grad erst wieder iengestiegen bist würd ichd ir generell keine sorc als pvp char empfehlen...

mfg

Also hier findest du erstmal Guides. Besonders den hier kann ich dir empfehlen.

Feuersosos sind meiner Meinung nach am Besten für den Anfang geeignet.
Das Teuerste ist an einer Sorc wohl erstmal die Skiller, die schon einen riesigen Unterschied machen! HRs-frei sind diese Sosos zum Glück (bis auf cta :rolleyes: )

Da findest du genug. Und nimms mir nicht übel, aber du brauchst in dem Stadium in dem du dich gerade empfindest wohl keinen erfahrenen PvP Spieler sondern nur ein paar Grundtips. Man muss sowieso selbst herausfinden ob einem die Chars liegen oder nicht.

Viel Spass

:angel:

hey ihr
hab mir das alles durchgelesen
ich habe eine light sorc mit 40k blitzschaden und habe heute mal nen duell gemacht, eigentlich ist die nur für keyruns gedacht aber ich wollt halt mal was anderes machen^^

also ich hatte jetzt gegen hammerdine gekämpft und eigentlich immer gewonnen wenn mein blitz traf

natürlich können meine gegner jetzt auch schlecht gewesen sein, da ihr ja sagtet, das die blitz sorc ja eher ungeeignet wäre
im prinzip ist das ja auch sehr logisch wenn jetzt einige blitze nur 100damage machen bin ich tod aber wenn jetzt einer mit 40k trifft der gegner 75blitz ressis hat dann kommen ja immer noch 10k durch was ja eigentlich das ende sein sollte oder sehe ich das falsch

dann würde ich noch gern wissen was geabst heißt??

und darf/soll man tränke wärend eines duells nehmen oder ist das im bnet egal??

im pvp wirkt ein malus von 1/6 -> wenn dein blitz nach 75 resis noch 10k schaden macht würde er einem spieler nur 10k/6 schaden machen!
ist aber eher unwahrscheinlich, da viele spieler absorb nutzen (geabst) und so kaum noch schaden bekommen (zb durch einen irrlichtprojektor oder donnergott)

trinken in duellen ist generell nicht gerne gesehen, im bnet ists mit mana pötten ok, aber mit heiltränken hört der spaß dann auf :D

wenn du noch nicht so erfahren bist würde ich mit der soso vom PvP abraten...mit nem boner killste mit recht günstigem equip schon einiges. wenn du da weitere tips brauchtsreicht ne pm an mich...bei anderen chars frag lieber andere^^
ich hoffe ich kann/konnte dir helfen...
lg nieto6

Eiei, warum könnt ihr die Threads nicht einfach absacken lassen ?

Danke und zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben