• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Sorc?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, wollte mir jetzt mal ne sorc bauen
und hab keine ahnung welche^^
duells will ich eigentlich keine damit machen
und skill technisch kenn ich mich auch net wirklich aus
hoffe ihr könnt mir helfen

Viele werden jetzt "Light-Sorc" sagen, aber ich empfehle auch mal eine "Fire-Sorc" die nicht unbedingt "nur" Pvp geeignet sind. Für weitere Fire-Sorc Imfos PM an mich ;)

Mit Blizzard fährst du finde ich auch recht gut.
Lg

Wieso Lightsorc?
Die bringts nicht - vor allem nicht bei Mephi der hat im Spiel sogut wie die dickste Lightres als Boss.
Fire (Meteor) oder Cold (Blizz) ist das Schnellste und Effektivste.

kannste mir da vielleicht sagen wie man die skillt und statet?

eisstoß+blizzard+CM zuerst maxen, dann entweder noch gletschernadel und eisblitz(blizz only) oder feuerwand und FM(für kälteimmune), je nach fetisch.

feuer: FB und meteor maxen(dabei einen punkt in FM auf lvl30), dann FBo, dann FM.
danach wärme/static/ne eisrüstung/tele... je nachdem, was du magst.

stattung: str soviel wie du mit items brauchst; dex das gleiche; ene base - 150(nach geschmack); vita rest, 600-700life sollten auf 80+ locker drin sein, eher mehr.

LG
r4n4

erstmal danke

kann mir aber trozdem bitte einer die skillung er light soso sagen? Wäre echt nett

Lightsorcs sind in CL schwach da man auf zu wenig +Skills kommt und mit 1.13 werden sie nochmal abgeschwächt -> würd ich nicht machen

Eisstoß20
Eisblitz 20
Blizzard 20
Cold Mastery20
Wärme 8
Rest Statik

Wäre das so ok?

statik, wärme, tele: 1
blizz, 2syns (ib,iblast,gn), cm: 20
als basis
dann halt 1 shiver wenn du magst. die hilft beim telen, da sie die gegner einfriert wenn sie dich treffen.
dann musst du noch entscheiden ob 1 pkt oder mehr in tele. wenn du viel telst (pvp, mf, rush) würde ich versuchen mehr punkte in tele zu stecken. je nach lvl und einsatz kannst auch erst ma an einer syn sparen.
wenn du viel cs runs machst, bietet es sich an gn als erste syns zu maxen. damit kann man die gegner auch in hell recht lange einfrieren und so entspannt mit blizz killen.
stats reicht vita only.

Zurück
Oben