• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche sorces und wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o_OCrY

Guest
ok hi ich hab mal ne frage was ihr alle für ne sorc am besten für pvp finden ich persönlich ne light es mana buildt

eq: 3light tiara 20fcr 2 sox
eni mp oder per blitzschlag ormus
nen hoto 398 oder per eschutas
9 sks 3x5fhr scs
ein amau mit 17energie 19 mana 10 fcr 16dex
2 sojs
spirit 34 111 mana 6abs 2slot cta6/6/4 mit bo spirit ^^ 29fcr
dann frosts und immoment noch nen paar sands

skillung: combo max
blitzschlag max
kettenblitz max
blitz beherrschung max
nova max
1 gewitter 1 es 1wärme

wäre schön wenn ihr hier eure sorces auch mal reinstellt und anderen
gebt.

mfg ich^^:flame:

<<< ok hi ich hab mal ne frage was ihr alle für ne sorc am besten für pvp finden ich persönlich ne light es mana buildt

:eek:

<<< wäre schön wenn ihr hier eure sorces auch mal reinstellt und anderen
gebt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=861307

ich denk mal, dein "es sorc light build" kannste stecken lassen. du hast ja nur die synergien für dmg geskillt.. telekinese sollte hoch wenn nicht sogar max sein. ich denke mal, dein es-lvl dürfte mit ancast stuff hoch genug sein, aber das bringt dir nichts, wenn du nur 1punkt in telekinese hast.

wenn du tipps brauchst, um deine sorc zu verbessern, guck halt mal im pvp-forum nach.

Öhm, ja... PvP Fragen auch ins entsprechende Forum, sieh aber zu dass der Post dann einigermaßen verständliche verfasst ist, sonst wirst du dort wohl auch nicht glücklich werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben