• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche soso für high lvl

MoA-JodA

Guest
huhu ich hab mal eine frage:

ich habe in nl eine soso die z.z mit der schlechtem eq da steht (unskilled unstattet)

jetzt meine frage: welcher build?
sie soll:

-cs runs machen also 2 ele pflicht (habe nicht die virtuellen mittel um ein infi zu traden ;) )

-nilatahk runs (keys,...exp im high lvl bereich)

-baal: eigentlich mein hass run^^ hasse dir waves kaum aktion im verlgeich zu den dia runs^^ und das porten dauert mir etwas sehr lange (lvl3---->throne)

naja zum mfen im low lvl bereich wird meppel gefarmt und mit besserem eq travi und vllt auch noch andy und gräfin für low runen und keys

welcher build aus welchen eles ist der beste? also ich glaube ich kann light+iwas anderes ausschließen (ich habe mal von einer nova blizz soso gehört aber dazu sind zu wenig skills da also weniger kills/sekunde

mfg und danke im voraus

falsches forum. der sorc turm is da angebrachter finde ich.

billig und gut durch kommend is ne frostspähre/feuerball soso, entsprechende guides finden sich im wegweißer des sosoturms

gratuliere, nicht jeder hat die zeit, sich eine sorc unstattet und unskilled hoch zu spielen :D

naja, ich würd dir zu einer blizzard sorc raten. macht ordentlich dam, wenn du damit geübt bist fällt dir das zielen auch ned schwer.
die paar cold immunen im cs kann dein merc machen, bei baalruns sind auch nur die skelette von w2 cold immun. ich glaub auch die magier davor, aber die sind ja sehr wenig.

einziges problem is nila, weil er recht häufig ci is.

nilla is oft ci?? :eek: , halte ich für ne subjektive bewertung, bei mir zb is er eher oft Li, kann man so glaub ich nit sagen

cold hat bei nilla der vorteil, das die diener um ihn herum ci sind , aber nit wirklich gefährlich. da kann man blizzard auf nilla casten und nur der fällt um, nit die diener, also keine sprenggefahr

ups joa sorc turm oO der haken an der sache ist nur das ich nischt sehr viel an eq habe nen reif mit 20fc von nem dia run ist auch schon alles^^

--->die sorc ist atm lvl 80 durch leech?^^

Zurück
Oben