• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Stats gehen auf Wurfspeere?

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am

PoD-Devilboy

Guest
Ich wollte mich mal an einer Java versuchen .. und ich habe von Javelins gehört.. was ist das genau und welche stats sind dort max?

weiß das einer??

Ehm, Häh?
Im Sticky is Sucinums Java Guide. Sollte alle Fragen beantworten.

dort habe ich nix davon gelesen.. sry.. ich will ja wissen was auf den dingern max is ..

Javawaffe: Titans bis zu 200%ed. Eth ist Optimum aber arschteuer.

du verstehst mich nicht. Titans kenne ich... aber ich meinte Javalins... Das sollen Magische Wurfspeere sein. oder so... aber was du für eigenschaften haben können ist mir unklar..

Mögliche Stats von Items (also auch Wurfspießen) findest du in den Affixlisten. Hier für Matriarchenwurfspieße:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...=Matriarchenwurfspieß&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=65

Zurück
Oben