- Strafe: AD on Strike und 3XX%+ ED sollten schon drauf sein. Zusätzlich sind Sockel, Min/MaxDam, Stats, Leech, AR, Skills und Knockback immer gern gesehen. Der Grundtyp sollte möglichst hohen Schaden haben, Speed ist egal, im Idealfall ein GMB. Wenn man auf Trigger setzt, wäre statt AD on Strike auch Monsterflucht gut, wobei man Crowdcontrol-Trigger auch über die Restausrüstung bekommt.
- Multi: Für Multi werden kaum Rares verwendet, weil Uniques wie Eagle, Buri, upped Goldstrike recht einfach zu beschaffen und schwer zu schlagen sind. Von WF und Faith ganz zu schweigen. Wichtig sind 3XX%+ ED und IAS, beim Grundtyp darf es auch gerne etwas Schnelleres sein (z.B. ein Schattenbogen). Zusätzlich wären Sockel, Min/MaxDam, AR, Stats und Leech interessant. Skills sind auch immer gut, wenn man als Crossbuild spielt (was ich empfehle).
- Elementar: Um mehr Schaden als Lycanders zu haben, müssen zwingend +2 Allskills, +2 Bow/Xbow und zwei Sockel für Facetten drauf sein, was nur auf Amabögen möglich ist. Ein Matri ist wegen der Geschwindigkeit etwas besser als ein GMB, wobei der Speed imho für die Elementarskills bei weitem nicht so entscheidend ist wie bei den physischen Angriffen. Physischer Schaden wäre für Manaleech nicht schlecht (wenn man nicht auf Insight setzt), daneben wären auch noch Leech, AR, IAS und Stats interessant.