• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Stats muss ein Rare-Bogen haben?

H3R3T1K

Member
Damit ihr ihn behaltet, evtl upped etc? Ich finde so viele Bögen aber ich bin kein Bowie-Fachmann (bis auf Strafe-build vllt) und kann deshalb nie sagen, was weg kann und was Potential hat. Ich weiß nur, dass ein Strafe-Bogen Chance auf AD haben muss...

So um die 300 ed schau ich genauer hin, wenn er denn dann noch Max Dmg und AR auf Lvl, sowie eine gute Geschwindigkeit und 5% Chance auf AD hat, dann kriegt er bei mir die Chance zum vorschießen.

- Strafe: AD on Strike und 3XX%+ ED sollten schon drauf sein. Zusätzlich sind Sockel, Min/MaxDam, Stats, Leech, AR, Skills und Knockback immer gern gesehen. Der Grundtyp sollte möglichst hohen Schaden haben, Speed ist egal, im Idealfall ein GMB. Wenn man auf Trigger setzt, wäre statt AD on Strike auch Monsterflucht gut, wobei man Crowdcontrol-Trigger auch über die Restausrüstung bekommt.

- Multi: Für Multi werden kaum Rares verwendet, weil Uniques wie Eagle, Buri, upped Goldstrike recht einfach zu beschaffen und schwer zu schlagen sind. Von WF und Faith ganz zu schweigen. Wichtig sind 3XX%+ ED und IAS, beim Grundtyp darf es auch gerne etwas Schnelleres sein (z.B. ein Schattenbogen). Zusätzlich wären Sockel, Min/MaxDam, AR, Stats und Leech interessant. Skills sind auch immer gut, wenn man als Crossbuild spielt (was ich empfehle).

- Elementar: Um mehr Schaden als Lycanders zu haben, müssen zwingend +2 Allskills, +2 Bow/Xbow und zwei Sockel für Facetten drauf sein, was nur auf Amabögen möglich ist. Ein Matri ist wegen der Geschwindigkeit etwas besser als ein GMB, wobei der Speed imho für die Elementarskills bei weitem nicht so entscheidend ist wie bei den physischen Angriffen. Physischer Schaden wäre für Manaleech nicht schlecht (wenn man nicht auf Insight setzt), daneben wären auch noch Leech, AR, IAS und Stats interessant.

Trotz wenigen hilfreichen adds war dieser Bogen (dank günstigen Grundtyp) für mich auf ner Multi-Bitch absolut höllentauglich:

5dcBEe7.jpg

Zurück
Oben