• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Stats Sind Bei Shopped Assa Claws Wichtig?

skorpinoxx

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist bekannt dass 5 Ls und 6 Ls wertvoll sind.
Würde gerne wissen welche Stats außer Ls ne Assa Claw alles haben sollte, um wertvoll zu sein!
Zb 5 Fade oder sogar 6 Fade etwas Wert?
30 Ias 3 Ls 3 Fade 135 Ed ?
Finde oft Klauen mit Solche Stats wie 20-40 Ias + 3 Ls oder Fade usw, weiß nur nicht ob die jetzt zu gebrauchen sind?

Wäre super wenn mal jemand schnell zusammenfassen könnte, welche Stats bei Klauen für ne bestimmte Assa eben wichtig sind und auch wertvoll sind!

Danke!

Gruß

generell :
+2 assa oder +3 fallen sind eigendlich pflicht
dazu halt der LS automod

darüber hinaus extrem wertsteigernd sind : der grundtyp (klauenart -> schnelle klauenart = mehr wert) die reqs (möglich niedrige reqs natürlich) und +Ias

interessante ZUSÄTZLICHE automods : Mindblast , Shadowmaster , BoS(peed) ,Klauenblock (? - bin mir nicht sicher) und Fade

auch etwarige precast klauen wie +6 venom oder +6 SM sind immer wieder gesucht

€ --> schau mal in den shoping guide von MFB (?) da müsste eigendlich alles drine stehen

Es kommt halt auch ein wenig auf die Art der Assa an!

Meine Kickse hat sich z.B. SEHR über eine Runenklaue mit +3 Kampfkünste und +3 Phönixschlag gefreut, die dann auch noch 2 Sockel bekommen hat!

Wenn man ne Kickse mit C/C spielt dürfte oben genannte Klaue sogar eine perfekte Bartucs toppen, zumindest schadenstechnisch mit 2x -5/x Feuerfacetten drin..

Tja den Shopguide durchgelesen alles vorbereitet, geshopped, vor Freude in die Luft gegangen

assaclaws.jpg

Mich langsam an Lazu hingeschlichen

asaaa.jpg

Danke Lazu ! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Zurück
Oben