• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Synergie von Summon Resist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valeriya

Guest
Hallo zusammen,

Nachdem ich bei meinem Overlord nun alles in Sachen Skelette ausgeskillt habe, bin ich auf die Frage gestoßen, welche Synergien "summon resist" für Skelett beschwören bringt.
Die Guides meinen nur ein Punkt reicht für den Resistenz-Skill, aber wenn dadurch die Skelette nochmal stärker werden... leider finde ich nichts dazu, bei Skelett beschwören steht nur, daß es Synergie-Boni durch Mastery und eben summon resist gibt.

Kann mir jemand sagen welche?

Danke!
 
Summon Resists bzw. Monsterwiderstand ist gar keine Synergie, sondern ein passiver Skill und der tut exakt das, was bei der Skillbeschreibung dabei steht.

Man packt deshalb nur einen Punkt rein, weil man den Skill im Normalfall über+Skills von items auf ein Niveau bringt, auf dem weitere Punkte nichts mehr oder nur noch einzelne Prozentpunkte Resistenz geben.

Für Mastery gilt ebenfalls, dass es ein Passivskill ist, aber im Gegensatz zum Widerstand lohnen sich hier alle Punkte, die man reinsteckt.
 
Danke, das ist mir schon klar, aber in der Beschreibung von Skelett beschwören steht, daß dieser Skill von Summon Resist einen Synergiebonus erhält. Und da hätte ich gerne gewußt welcher das ist.
 
Die Beschreibung hat den falschen Wortlaut. Es gibt da keine Synergie. Gemeint ist der passive Bonus.
 
Blizzard war einfach nicht in der Lage, in der Beschreibung korrekt zwischen passiven Skills und Synergien zu unterscheiden. Dies hier ist ein solcher Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben