• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche unique Helm und welche unique Rüstung haben die größte Zauberrate im Spiel?

Satis9

Guest
Ja Hallo :hy:

Die Frage steht im Titel :p

Danke euch wie immer für die schnelle Hilfe!

Unique Helm:

Greifenauge / Griffon's Eye
Diadem

Verteidigung: 150 - 260
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 76
(Nur Ladder)
+100-200 Verteidigung
25% Schnellere Zauberrate
+1 zu allen Fertigkeiten
+10-15% zu Blitz-Schaden
-15-20% zu Blitz-Widerstand des Gegners

Unique Rüstung:

Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Schlangenlederrüstung / Serpentskin Armor

Leichte Rüstung
Verteidigung: 279
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 29
Char-Farbe: Dunkelblau
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate

Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten

Alles von hier...

Wenn ich fragen darf, wofür willst du das den wissen? :D

Cheers

Danke für die guten Antworten. Grund meiner Anfrage: Ich möchte meinen Akt 3 Söldner mehr Zauberrate spendieren :)

dann zieh ihm nen ormus, spirit und n spirit schwert an ;)

Nur mal so nebenbei ne Frage (wobei ich das bei einem Act3 merc äußert dämlich finde) aber gibt es irgendwo eine FCR-Cap-Tabelle zu dem Typen?

Die höheren fc-Caps sind bei 58, 86 und 138. Mit der grad genannten Ausrüstung schafft er das 86 er Cap (wenn die beiden Spirits genug fc haben), das 138er ist schon nicht mehr zu nehmen (Spirit + Viper + Griffon sind erst 90, ergo kann er die 138 fc gar nicht erreichen)

fc-Tabelle

Gibt es außer Griffon noch andere Unique Helme mit Zauberrate? Oder Runenwörter-Helme mit Zauberrate?

Nein.
Nur magische/rare Reife/Krönchen/Tiaras/Diademe können 10 oder maximal 20fcr drauf haben.

PS: Dank, Sir.

Zurück
Oben