• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Uniques sollte man aufheben und welche disenchanten?

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele momentan eine Speerama und einen Summonernecro und begegne dann und wann ein paar Uniques, mit denen ich erstmal so nichts anfangen kann, weil sie z.B. Barbschwert oder Sorcarmor sind.

Welche Uniques sollte ich unbedingt aufheben und welche kann ich zu ACs vercuben, damit ich geeignete Upgraden kann?

Die beiden Guides zur Speerama und dem Necro habe ich schon gelesen und weiß auch, was gut ist.
Mir geht's hier um möglicherweise anderweitig nützliche Items.

Momentan bin ich auch noch so niedrigstufig, dass ich meist Tier 1 und 2-Items finde.
Machen mf-Runs eigentlich in MXL überhaupt Sinn?
 
:hy:

Eigentlich kann man da keine wirklichen Regeln festlegen, denn es hängt davon ab, welche Charaktere du planst und bei welchen du jetzt schon weißt, dass du sie nie spielen wirst. Wenn du z.B. ahnst, dass du nie einen Druiden spielen wirst, kannst du alles, was mit Tierpelzen und Druidenbögen zu tun hat, disenchanten. Weißt du hingegen, dass dein nächster Charakter ein Druide wird, dann kannst du jetzt schon alle Druidensachen aufheben, egal, wie nützlich sie später eventuell sind.
Ansonsten würde ich dir das "Median Item Compare Tool" (Link) zu herzen legen, womit du sehr schnell weißt, welche Items gut und für einen bestimmten Charakter geeignet sind, und welche nicht :)

MF-Runs im klassischen Sinne, also Bossruns, machen nur noch begrenzt Sinn, da man bei den Elite-Gegnern während des normalen Spielens mehr als genug findet. Und später gibt es die Uberlevel, die in vielen Fällen um einiges lohnender sind.

mfg

Löffel
 
mf runs machen ganz und gar keinen sinn.. man findet so schnell uniques etc einfach beim durchspielen

zu uniques.. wenn du eh nur zwei chars hast, behalte nur die uniques die für dich im moment nützlich sind. später kann man sich eh alles uniques selber erstellen und/oder upgraden (ausser sacred uniques natürlich)

und wieso zum teufel spielen einfach alle spearzon???

laters


edit:das MXL Item compare tool von meinem vorposter ist hammer, wenn man mal item ideen braucht (natürlich sind auch rares nicht zu verachten, jedoch schwieriger zu finden)
 
Spearzon, weil es scheint, dass man mit einer solchen auch ohne Items gut den Anfang übersteht. Außerdem: Was dauernd beschnitten und entbeschnitten wird, kann gar nicht schlecht sein.
Ein Faktor ist auch noch der höhere R/W-Speed. :D

ICT hab ich schon und find ich auch toll, aber ich weiß eben nicht, ob man mit den folgenden Items irgendwas anfangen kann:

Herr Donner
Serenthias Disguise
Hangman
King of the Dreadlands

Ich habe Angst, dass ich ein Item disechante, das einen bestimmten Char erst möglich macht, weil ein Trigger auf einen uber-imba-Spell da drauf ist. :)
 
Du wirst die von dir genannten Items noch xmal finden. Es ist also sinnvoller erstmal das Equip von deinen Chars zu verbessern.

Überleg dir einfach welche Chars dich interessieren und behalte die passenden Items dafür.
 
Faustregel:
"Sacred" Uniques einfach nie entzaubern - da kommt man sonst nicht mehr so einfach 'dran wie an die 1-6er ;)
 
karl_k0ch schrieb:
[...]
Hangman
[...]

Kannste eigentlich gleich verschrotten.
Der Pain Spirit ist manchmal ganz schön, aber nicht wert, einen Amuletslot zu verwenden. Das +x%Physischen/Magischen Schaden bringt für die meisten Chars nichts, da es sich nur auf Spells bezieht. (AFAIK)

Dieses Amu ist mein Lieblings-Verschrottitem. Danach fühl ich mich meistens besser, dass dieser Klunker dir nicht die Leben abzieht (obwohl man das mit einem Mystic Orb negieren kann...)
 
Zurück
Oben