• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Uniques würdet ihr gerne als Legendaries in Diablo 3 wiedersehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also am meisten würd mich der Schäfers freuen. Dazu halt die üblichen verdächtigen wie WF, Harle, SoJ und vieleicht noch der Raven und HL.

Ich spiel nicht so viel D2 und auch nur SP und für mich sind die seltenen Elite Uniqus schon äm naja - selten. Ich hab bisher n Griffons gefunden aber nie ne Arci oder n GF oder oder ne WF oder so.
Ich fänds auch schön wenn Uniqus nicht mehr so an jeder Ecke liegen würden aber wenn die sowas wie ne WF noch seltener wird dann find ich ja nie eine.

Ist halt ein Aufzählthread :) Irgendeinmal sind so 10% der items 100x genannt worden und alle anderen bestimmt einmal, da man ja auch was schreiben will, was noch nicht genannt wurde... -.-

Dann diskutieren wir besser über die Stärkenunterschiede von items, relativ zu Eigenschaften und wie man so möglichst jedem unique einen Sinn geben kann.

Z.B: highlvl uniques für lvl 75-80, Maximale Stärke aller uniques: 300%ed 30%ias. Nun gibt's ein Baranar's Stern, der 1-300 eledmg macht, folglich sollte man ca 50-60% maximale mögliche enhanced dmg abziehen, damit er nicht overpowered ist, aber auch nicht zu schwach. Dadurch gäbe es automatisch wieder Unterschiede, da z.b. die +40 Str auf einer Waffe unterschätzt wurden, lediglich 30% von der max ed abgezogen wurde, und das item somit eine Stärke von 310%ed 30%ias hat.

Ok, das führt auch nirgendswo hin^^ Fakt ist einfach, die hier meistgenannten items sind die D2 mainstream/most used items, die jeder lieb gewonnen hat. Wenn man mit D1 vergleicht, sind genau diese D2 items dort unwichtiger und umgekehrt. Folglich wäre es optimal, wenn alle uniques dann gleichwertig (entsprechend dem level wären) und es dann nicht mehr so Lieblinge gibt, sondern jeder einen anderen, je nach build bevorzugt.

Das Ganze würde mehr Sinn machen, wenn man auch gleich das entsprechend gewünschte item mit stats versehrt, die realistisch sind und das item balancen würde.

Hmmm, denn ansonsten wäre meine Antwort auf die ursprüngliche threadfrage: Möglichst alle (brauchbar balanced), und dann nochmals genausoviele neue ;)

Würd gerne ein paar der Low-/MidLvl-Uniquerüstungen in stärkerer (weil durch 20 Jahre "Erfahrung" mit noch mehr Magie durchzogenen) Version sehen.

zB.:
- Tarnhelm
- Dämmertief
- Fellsstopper
- Krone der Diebe
- Schwarzhorns Gesicht
- Blinkers Form (eigentlich ne hübsche Idee, bloß in D2 imo zu schwach)
- Zuckzappel
- Falkenhemd
- Himmlisches Gewand
- .
- .
- .

Der Aspekt der Gegenstandsveränderung über die Zeit ist etwas, auf das ich bei D3 durchaus gespannt bin. Eliteuniques will ich dabei aber eigentlich garnicht betrachten, da sie meiner Überzeugung nach durch das volle Ausschöpfen ihres magischen Potentials überhaupt erst Elite sind. (Merkt man, daß ich Earthdawngeschädigt bin? ;) )

K!A.o.S.

ich würd gern die magierfaust wieder sehen :D das war eig mein erstes brauchbares unique

Abiel schrieb:
Ist halt ein Aufzählthread :) Irgendeinmal sind so 10% der items 100x genannt worden und alle anderen bestimmt einmal, da man ja auch was schreiben will, was noch nicht genannt wurde... -.-

Dann diskutieren wir besser über die Stärkenunterschiede von items, relativ zu Eigenschaften und wie man so möglichst jedem unique einen Sinn geben kann.
[...]
Ok, das führt auch nirgendswo hin^^ Fakt ist einfach, die hier meistgenannten items sind die D2 mainstream/most used items, die jeder lieb gewonnen hat. Wenn man mit D1 vergleicht, sind genau diese D2 items dort unwichtiger und umgekehrt. Folglich wäre es optimal, wenn alle uniques dann gleichwertig (entsprechend dem level wären) und es dann nicht mehr so Lieblinge gibt, sondern jeder einen anderen, je nach build bevorzugt.

Das Ganze würde mehr Sinn machen, wenn man auch gleich das entsprechend gewünschte item mit stats versehrt, die realistisch sind und das item balancen würde.

Hmmm, denn ansonsten wäre meine Antwort auf die ursprüngliche threadfrage: Möglichst alle (brauchbar balanced), und dann nochmals genausoviele neue ;)

Und da diese Worte äußerst treffend sind... dürft ihr die nochmal bestaunen.
Und dann geht hier zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben