• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche UT-Sorcs gibt's

Anucart

New member
Punkte Reaktionen
2
hi ho,
ich denke is klar was ich gerne in erfahrung bringen würde^^

...da ich gerne Sorcs spiele und Smiter (UT) auf den Tod nich ausstehen kann würde mich mal interessieren welche alternativen Sorcs bieten, leider hab ich kaum Ahnung wie ich dass genau hinbekommen soll.
Desshalb hätte ich gerne ein paar Anregungen wie z.B. eine Melee-Sorc oder ne hybrid Cast-Sorc modifiziert werden sollten damit die Übel auch übel einstecken müssen.:flame:

hoffe es kommen zahlreiche Tipps und Erfahrungen mit den Schmuckstücken

bär-soso gibt es da. gibt auch nen thread dazu hier im forum.

sonst könnte man auch mal ne zeal soso ausprobieren, wobei die eher schlecht als recht sein wird denk ich ;)

Es geht sogar mit Ele-Sorcs. Gibts hier auch diverse Threads. Einfach mal nach suchen.

In der Chargalerie (S.3) gibt es auch noch die Feurwand/Blitzschlag-Sorc Savera von Faultier89, die es angeblich geschafft hat. Ob das nach dem neuen Patch noch so funktioniert, weiß ich aber nicht.

Bei der Bärmeele ist im Guide sogar unter 12. eine Anleitung für Tristram.

Die angesprochene Sorc von Faultier89 gibts hier nochmal ausführlicher.

Und der Thread fällt mir da noch ein : -klick-

Es geht auch als nicht-Bär-Melee-Sorc. Skillung und Stattung wie üblich, Ausrüstung sah bei meiner so aus:

Helm: Guillaumes / Kira für Mephi
Waffe: Grief PB / Malice PB für Baal/Diablo
Rüstung: Fortitude
Schild: Storm PD
Amu: Metalgrid / Rising Sun für Baal/Diablo
Ring1: Raven
Ring2: ich glaub da war ein Dualleecher
Gurt: entweder TG oder Nos
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Gores
Merc: A1 Rogue mit Reißhaken Nef, Treachery und Delirium

Mit den üblichen UT-Builds gehts aber (in UT selbst) viel schneller und komfortabler als mit dieser Sorc.

Zurück
Oben