• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Verfluchung ist das ?

ImpaledNazarene

Guest
screenshot072yw8.jpg

Mir ist die nie so aufgefallen aber die haut heftig rein, wär beinah rip damit und das auf normal :confused:

bloodmana

wird auf dich gezaubert wenn du mehr mana als leben hast. Du verlierst dadurch beim zaubern leben statt mana.

€: 3 seelen, ein gedanke :)

mfg

der nennt sich blood mana und wird verwendet, wenn du mehr mana als leben hast. solange du verflucht bist, werden dir die verbrauchten manapunkte vom leben abgezogen.

mfg

:hy:

das ist blutmana/bloodmana und wird von den stygischen hexen gezaubert, wenn dein char mehr mana hat als leben (theoretischer nicht tatsächlicher wert).
der fluch bewirkt, dass sobald du mana durch einen spell verbrauchst der mana wert, den du dafür brauchst nicht vom mana, sondern vom leben abgezogen wird.

Blanchefleur

€dit: äääh, jungs es ist halb 2 uhr nachts. :motz:

Aso na kein Wunder das mir die nie aufgefallen ist da ich sonst nie ne mana only soso gezockt :D

Nein, damit ist das Leben gemeint, wenn deine Kugel voll wäre. Spielt also keine Rolle, ob man schon "verletzt" ist.

gibz ne waffe mit der man den fluch verwenden könnte?

Hallihallo Agronan!

Nein, so einen Spruch gibt es auf keiner Waffe. Und auch auf keinem anderen Gegenstand.

Bis dann denn
Skuhsk

nein?

was soll man hier außer dem einen wort hinschreiben?
ist halt ein reiner monsterskill, wie die energiekugeln der stygischen hexen etc

/edit: das tab zu lange offen gehabt

anzumerken ist noch, das der Fluch einen nicht töten kann, weil man 1 Lebenspunkt übrig behält.

Ausserdem wärs total unsinnig, den Fluch zu verwenden, weil Monster kein Mana haben^^

Im PvP dagegen wär des die Katastrophe für jeden Caster :D Obwohls dann wahrscheinlich, wie anderer Schaden au, um nen gewissen %-Satz vermindert wird...

Zurück
Oben