• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Version von 'Diablo II: LoD' habe ich?

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Juhei!
Ich spiele im SP und habe deswegen eine Datei ersetzt, damit
die Runenwörten funktionieren.
Bei mir steht am Anfang auch da: 'v. 1.13'.

Was mir im Spiel aufgefallen ist, ist dass bei Akara das Feld 'Werte zurücksetzen' leer bleibt, obwohl man es anwählen kann. Danach kann man es mit 'OK' bestätigen oder abbrechen.
Und mein Necromancer macht 60-100% Schaden bei Kadaverexplosion, obwohl es 70-120% sein sollten.

Gibt es inzwischen eine Datei für v. 1.13?

mfG

nutz doch eifnach plugy, das ist hier im mod-forum verlinkt

du patchst eifnach auf 1.13a und dann spielste plugy drauf, damit werden alle runenwörter auch im sp aktiviert sowie ütrist und das we aktiviert und noch nen paar spielerein die man alle aktivieren oder deaktivieren kann wie man lustig is ^^

Woher hast du die Datei? Die in unserer Filebase sollte korrekt funktionieren.

Deine sieht für mich so aus, als wären ein paar Textausgaben defekt (bzw. auf dem Stand von 1.12).

Die Datei, die ich habe, hatte ich vor kurzem in irgend einen Thread verlinkt runtergeladen. (auf PlanetDiablo.eu)

Edit: war Mist, falsch gelesen :)

Lad dir den Original-Patch von Blizzard.com runter und nutze danach einfach PlugY - da ist die Funktion integriert und du hast weitere Annehmlichkeiten wie eine geteilte Truhe.

Ich wollte das Spiel so lassen wie es ist, außer das mit den Runenwörtern halt.

Wenn ich Plugy drauf mache, kann ich die kleine Truhe behalten, ohne die mit anderen Charakteren zu teilen?
Sind in Tristram nur die 3 großen Übel oder auch andere Monster wie im Battle.net vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die von mfb verlinkte Datei ausprobiert? Dein Problem scheint daran zu liegen, dass du eine alte Patch_d2.mpq von vor 1.13 verwendest. Du hast wahrscheinlich eine ältere Ladder-RW-Mod aus der Filebase heruntergeladen.

Den Shared Stash kann man deaktivieren, die große Truhe afaik nicht. In UT gibt's meines Wissens nur die Uberbosse. Zumindest war das in irgendeiner früheren Version so.
Falls du PlugY spielen willst, solltest du hier mal einen Blick reinwerfen:
http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/plugy-wie-funktioniert-es-1014136/

Ja hab ich gemacht, es funktioniert.

Und das PlugY bietet zu viele Vorteile, ist schade, dass nur die Überbosse da sind und keine Minions.

Danke für die Hilfe:hy:

Ja hab ich gemacht, es funktioniert.

Und das PlugY bietet zu viele Vorteile, ist schade, dass nur die Überbosse da sind und keine Minions.

Danke für die Hilfe:hy:

dass keine minions da sind, macht es natürlich weniger gefährlich (und somit leichter aber auch weniger herausfordernder) als im bnet.
dafür sind die drei überübel jedesmal woanders und nicht wie im bnet immer an derselben stelle anzutreffen.
mephisto bewegt ich im sp mit plugy übrigens so gut wie gar nicht vom fleck. kann gut sein, für ne mögliche leichenbergung aber auch extrem heikel.

Zurück
Oben