• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für den Merc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Resurrecto

New member
Registriert
1 September 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinem Merc das Runenwort "Einsicht" verpassen.
Was für eine Waffe sollte ich meinem Machter geben, um dieses RW zu platzieren ?
Ist es egal was für ein graues Item oder andere mit 4 Sockeln ich nehme ?
Mein Char ist Lvl 77 und bin auch schon in Akt 2 Hölle.
 
Erläutere ein bisschen mehr für welchen Char
und wo du bevorzugt spielen möchtest !

Mehr Input>mehr Output

MfGg Marco
 
Auf jeden Fall aber Polearm Class.
Auf Deutsch Stangenwaffe.
Spear Class geht nicht.
 
einsicht geht nur in ne stangenwaffe

würde drescher oder riesendrescher nehmen

klick
 
Eigentlich kann man die Frage recht leicht beantworten.

Mit Level 77 wird der Merc noch kaum die guten Elite-Stangenwaffe tragen können, also würde ich, wenn dus gerne gleich hättest, erst mal irgendeine Stangenwaffe (keinen Speer!) mit 4 Sockeln nehmen, den er tragen kann, vorzugsweise natürlich eth und mit sonst auch gutem Grundschaden.

Letztliches Optimum wird, wie immer, ein eth 4sox Drescher/Riesendrescher sein, alternativ auch eine große Stangenaxt oder eine CA, auf keinen Fall eine CV.

Simon


EDIT: Wow, SO spät gleich...
 
Mit Level 77 wird der Merc noch kaum die guten Elite-Stangenwaffe tragen können

Bist du dir da sicher? Ich glaube einen eth Drescher oder eine CA müsste er schon tragen können, im Zweifelsfall helfen ein paar Punkte über Gulli/andy/cot, die ja durchaus nicht die allerschlechtesten sind (zumindest bis er die Waffe von sich aus tragen kann).

Leider war die Söldnerfibel nicht verfügbar, sonst hätte ich mich direkt vergewissert.
 
andy kann man erst mit lvl 83 tragen^^

:flame:

und ich wär auch für 4 sox eth drescher , riesendrescher ^^
 
söldnerfiebel über strat gucken klick

und andys kanna nich nehmen, is erst ab 83

merc hat auf 77 dann 17x str

damit kanna den drescha tragen
 
Wurde eigentlich schon erwähnt, daß er einen Drescher oder Riesendrescher verwenden soll? Ja? Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben