• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für Mönch?

westpoint

New member
Registriert
12 Februar 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt hab ich mir WKL für offhand gekauft, mit standart Krit und einem Sockel.

Aber leider hab ich keinen mit LL oder LoH drauf gefunden, wär aber wohl ziemlich teuer geworden.

Was soll ich in die Haupthand tun? Alle reden von "Schallende Wut", aber das Teil ist tlw. so teuer ...

Shen Longs hingegen hätte zwar kein basiscrit, aber selbst mit LoH und Sockel wär das Teil nicht so teuer.

Was meint ihr?
 
von shenlongs gibts 2 waffen, imho nur sinnvoll im set mit sehr guten stats (wieder teuer). schallende nimmt man nicht man nicht nur wegen den möglichen random stats in verbindung mit ner WKL sondern v.a. wegen dem speed. eine mit 950 dps ll sockel geht auch zur not und wird wahrscheinlich sogar besser sein als eine rare waffe mit cd ll sox. interessant wäre das budget und das restliche gear
 
Zurück
Oben