• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für Übertrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nithalak

Member
Punkte Reaktionen
1
wird nen Smiter

hat bis jetzt

gully
upped zaka
lionheart
draculs
thunder
gores
highlords
raven

Ich kann mich nicht so recht für ne Waffe entscheiden.
Gibt es eine sehr gute für den Preis von 1* Ist?

nur für ÜT?

könntest himmliches Licht / Fleischreißer / RW Black -sehr billig- nehmen

ich hab den threadnamen mal geändert. auch wenns ein stück weit witzig is, is das hier kein tradeforum

ansonsten, das was hattrick sagt

Für die Waffe ne IST ausgeben??!

Dann lieber RW Black. Damit hab ich das letzte mal, als ich aktiv war, UT gemacht und ging problemlos.

Dagegen sind die Stats vom Eisenschutz eher dürftig....dann lieber auf Grief sparen

astreons IST gut, ich hab meinen allerdings auch anfang der ladder für 18 PGs gekauft :)

Eben, ich wollte nur sagen dass man für Ist sicherlich einen bekommt. Es gibt auch deutlich billigere für unter Pul. Und ich benutze lieber so ein Teil als Black.
Wieso die Stats dürftig seien sollen, ist mir aber nicht ganz klar. Okay, weniger Schaden als Grief, dafür deutlich billiger, CB und Slow (wobei ich nicht sicher bin ob das wirkt)

MfG

bin mit Black von lvl 40 bis UT durch und hatte keine probleme. wozu soviel ausgeben wenns mit weniger genauso problemlos geht? das RW ist imo im preis/leistung besser :)

moin,

ich hab bis auf TG, da nehm ich IK und dass mein zaka noch nicht geupped ist, die gleiche ausrüstung auf meinem shocker und ich renn mit mondsichel in ner phasenklinge nach UT. mit den übern gibts also keine probleme selbst mit black...das nervigste wäre eher die gespawnten minions wegzuhauen, sprich ob du da zealen willst...das sollte man bei der waffenwahl berücksichtigen.

grüße, zap

thema is wohl auch nu durch. wenn noch was is ... sufu

hier is zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben