• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe für Fanazealot?

• Ersteller Ersteller Hashishin666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hashishin666

Guest
Hi
ich spiele einen Fanazealot.
Habe eine Mal Rune im Hell RQ bekommen und wollte mir davon ne gescheite Waffe besorgen, habe zur Zeit den Lichtsäbel.
Ich habe die Waffe Sturmgeisel in Betracht gezogen, normal müsste man ja eine low Waffe für ne Mal bekommen, aber ich verzweifel langsam, nicht mal für eine low Sturmgeisel will mir jemand mit ner Mal traden.

Nun meine Frage welche alternativen gibt es zu dieser Waffe, die auch gut für meinen Fana sind und ich für ne Mal bekommen kann?

Solltet ihr mir was anbieten können, könnt ihr mir auch gleich ne PM schreiben, da das hier kein Trade Forum ist.

MFG

1. weil das hier kein tradeforum ist, gibts hier keine trades in jeglicher art!
2. Du hast ne mal also bau dir ein oath. Bestes preisleitungsverhältnis. Damit kommste locker in hell zurecht.

Vielen Dank für den Tipp.

Dann hätte ich noch ne Frage, geht das oath mit diesem Rohling?

rohling.jpg

MFG

Wir sind hier nicht bei RoS^^
Rohlinge dürfen net magisch sein.

€: Natürlich auch net Rare, oder gar Unique^^

€2: Nein ich bin ne häßliche Giant Spider

btw, oath funktioniert in hämmern sowieso nicht. (afaik nur in äxten, schwertern und knüppeln)

Eid / Oath
'ShaelPulMalLum'

Eigenschaften des Runenworts:
30% Chance, Level 20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern
Unzerstörbar
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+210-340% erhöhter Schaden
Absorbiert 10 bis 15 magischen Schaden
Level 16 Herz des Wiesels (20 Ladungen)
Level 17 Eisengolem (14 Ladungen)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

Level-Anforderung: 49
Version: closed bnet ladder

Sockel: genau 4
Gegenstand: Axt, Knüppel , Schwert

Funzt in Knüppeln und der Hammer da is dochn n Knüppel oder net?

nope. knüppel meint hier nur den flegel und die zwei anderen "echten" knüppel. das müsste bei den rws irgendwo dabei stehen

€"Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen."

€€: 1. oath baut man garnicht in legendäre hämmer :ugly: 2. langsamer basespeed kann auch von vorteil sein (siehe frenzy) 3. die besten rohlinge für palas sind eth sc, eth ettin, eth ba und in ausnahmefällen geißeln

hmm okay wieder ein Stück schlauer. Wusste das bislang nur von Hoto.

Btw. @Hashishin666: Oath würde man aufgrund des langsamen Basespeed auch nicht in Legändere Hämmer baun(wenns möglich wär^^). Eher in Berserkeraxt,Ettinaxt,Geisseln etc.

Ok also auf Grund des langsamen Basespeed dort nicht reinsetzen alles klar.
Nur was ich jetzt verwirrt bin, würde das Runenwort aber jetzt in dem Hammer funzen oder nicht?

Oh sry ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Oath funktioniert NICHT in einem Legendären Hammer und auch in keinem anderen Hammer. Schnapp dir ne Ettin-Axt oder ne Geissel und mach ordentlich aua:autsch: ^^

€:Habs genauer gemacht^^

einfach ne äth. kleine sichel. Kriegt bei larzuk immer 4 sockel.

gibts auch noch nen thread von morph zum thema knüppel
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=560691

Ok danke, wie sieht es bei einer eth Ettin-Axt aus, bekommt die auch immer 4 Sockel bei Larzuk? Weil ne Sichel hab ich nicht gefunden!

MFG

kanns dir auch ne 4s phasenklinge ertraden, oder finden, und oath dort reinsockeln
die hatt massig speed

PB is scheisse weil:
geringer Schaden, wodurch der %uelle schaden von Oath nicht wirklich was bringt

31-35 dmg * 300%ED = 124-140 dmg. das is nix.
Ausserdem kann die PB nicht Eth sein, wodurch du noch mehr dmg verlierst.
Speed is egal, weil 50 IAS und er hat Fana

Twoflowers schrieb:
€€: 1. oath baut man garnicht in legendäre hämmer :ugly: 2. langsamer basespeed kann auch von vorteil sein (siehe frenzy) 3. die besten rohlinge für palas sind eth sc, eth ettin, eth ba und in ausnahmefällen geißeln

wenns ginge würde ich das machen. n zealer hat nu nich wirklich die speedprobleme. equip is dann ähnlich wie schaeferdin UND man hat einen echten totschläger. weil, was bummt schon mehr als nen legendärer hammer?!

so die möglichkeiten sind genannt. dann mach ich hier mal zu. wenn noch was is -> pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben