Faultier89
Guest
Moin
Ich hab mir die Tage ne Assa gebastelt.
Hauptangriff ist Drachenkralle.
Mein Ziel ist es mit der Assa UT zu machen. Nen UT-Smiter is mir dafür irgendwie zu doof. Hab mir gedacht bei dem Speed den so ne Assel drauf hat, sollte das eigendlich gehn
Vom Equip her sieht die atm so aus:
Gulli (Umed), Löwenherz, Sturmschild (PDed), Maras24, Blauzorn, Darculs, 1*Raven, 1*Manaleecher-Ring, Donnergotts, upped Blutreiter.
Im Inventar befinden sich hauptsächlich Ressis und AR SC/GCs. Die Ressis halt nur dafür, damit ich auch bei Meppel in UT noch Max-Ressis hab
Um Fade und den Schattenmeister nochmal nen bissl zu Stärken hab ich im 2. Slot nochmal 2 Klauen mit jeweils +3 Schattenfertigkeiten. Kann aber auch sein das ich da noch mein CTA reinpack.
Skillungstechnisch hab ich die Assel so geskillt wie es im Guide beschrieben wurde. Drachenkralle, Fade und Schattenmeister max. Schattenmantel hab ich noch nen paar Punkte reingehauen. Den stell ich mir teilweise ganz Sinnvoll vor. Ansonsten halt Todeswächter und Drachenflug angeskillt.
Also mein Problem ist jetz, dass die Typen in UT sich ja auch relativ schnell wieder aufladen. Dafür wollte ich eigendlich nen SC mit nem bissl Giftdmg mit ins Invertar packen. Es gibt aber halt auch 2 Typen die Gift-Immun sind.
Blauzorn hat leider kein Monsterheilung verhindern. Sollte ich da auf ne andere Waffe umsteigen oder ist das egal?
Hab da irgendwie Angst das sich die Kickse an den letzten paar Lebenspunkten Tot-Kickt. Oder macht die da genug dmg um die Regeneration zu knacken? (Geht ja letztendlich nur um Lilith und Meppel)
-edit-
Und ein paar Fragen noch
1. Pro Angriff kicke ich atm 5 mal. (lvl 29) Hab ich bei jedem Kick die Chance Lebensspender auszulösen?
2. Auf den SCs steht xxx Giftschaden, dauer y Sekunden. Heist das das der y Sekunden lang jede Sekunde xxx Giftschaden macht, oder macht der den Giftschaden über die Sekunden verteilt?
MfG
Faultier
Ich hab mir die Tage ne Assa gebastelt.
Hauptangriff ist Drachenkralle.
Mein Ziel ist es mit der Assa UT zu machen. Nen UT-Smiter is mir dafür irgendwie zu doof. Hab mir gedacht bei dem Speed den so ne Assel drauf hat, sollte das eigendlich gehn

Vom Equip her sieht die atm so aus:
Gulli (Umed), Löwenherz, Sturmschild (PDed), Maras24, Blauzorn, Darculs, 1*Raven, 1*Manaleecher-Ring, Donnergotts, upped Blutreiter.
Im Inventar befinden sich hauptsächlich Ressis und AR SC/GCs. Die Ressis halt nur dafür, damit ich auch bei Meppel in UT noch Max-Ressis hab

Um Fade und den Schattenmeister nochmal nen bissl zu Stärken hab ich im 2. Slot nochmal 2 Klauen mit jeweils +3 Schattenfertigkeiten. Kann aber auch sein das ich da noch mein CTA reinpack.
Skillungstechnisch hab ich die Assel so geskillt wie es im Guide beschrieben wurde. Drachenkralle, Fade und Schattenmeister max. Schattenmantel hab ich noch nen paar Punkte reingehauen. Den stell ich mir teilweise ganz Sinnvoll vor. Ansonsten halt Todeswächter und Drachenflug angeskillt.
Also mein Problem ist jetz, dass die Typen in UT sich ja auch relativ schnell wieder aufladen. Dafür wollte ich eigendlich nen SC mit nem bissl Giftdmg mit ins Invertar packen. Es gibt aber halt auch 2 Typen die Gift-Immun sind.
Blauzorn hat leider kein Monsterheilung verhindern. Sollte ich da auf ne andere Waffe umsteigen oder ist das egal?
Hab da irgendwie Angst das sich die Kickse an den letzten paar Lebenspunkten Tot-Kickt. Oder macht die da genug dmg um die Regeneration zu knacken? (Geht ja letztendlich nur um Lilith und Meppel)
-edit-
Und ein paar Fragen noch

1. Pro Angriff kicke ich atm 5 mal. (lvl 29) Hab ich bei jedem Kick die Chance Lebensspender auszulösen?
2. Auf den SCs steht xxx Giftschaden, dauer y Sekunden. Heist das das der y Sekunden lang jede Sekunde xxx Giftschaden macht, oder macht der den Giftschaden über die Sekunden verteilt?
MfG
Faultier