• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche waffe ist besser für charge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chazion

Guest
hey

welche waffe ist eigentlich besser fuer charge? grief ba oder pb?

wenn schon pb, weil range 2 is besser fürs chargen

charge hat nen eigenen rückstoß drine, und je geringer die range der waffe, desto eher hat man die chance, weiter zu chargen und den gegner vor sich zu treiben

da aber bei charge ias eh egal is, meine ich mich erinnern zu können, death is eh besser

xardas149 schrieb:
und je geringer die range der waffe, desto eher hat man die chance, weiter zu chargen und den gegner vor sich zu treiben
Ist Kwatsch :p
Je geringer die Range, umso grÖßer ist die Chance, den Gegner aus der Waffenreichweite zu knocken und neuerlich chargen zu kÖnnen. Man schiebt ihn natürlich deshalb nicht weiter weg als mit grÖßerer Range.

€ hat er nicht, lies richtÖger. Ich muss leider nicht spamm0rn, mein Bildchen ist fest :(

Mueffi schrieb:
Ist Kwatsch :p
Je geringer die Range, umso grÖßer ist die Chance, den Gegner aus der Waffenreichweite zu knocken und neuerlich chargen zu kÖnnen. Man schiebt ihn natürlich deshalb nicht weiter weg als mit grÖßerer Range.
Genau das selbe hat xardas auch gesagt. Eure beiden posts sind identisch, nur anders formuliert.
Modspam?:D

zur Waffe:
eth/selfrep, 300ed, fools,2sox > death > all

ähm ja ne is klar??

nen mod braucht nen deutschkurs?? oh gott noch-.- man sind das hier zustände

Originally posted by xardas149
und je geringer die range der waffe, desto eher hat man die chance, weiter zu chargen und den gegner vor sich zu treiben

ähm, wenn ich den gegner vor mir hertreiben kann, dann muss ich ja dauerchargen können, oder?? dazu brauche ich ne gewisse distanz
da is ne geringe range besser

wo soll ich da jetzt was anderes behauptet haben?

auch wenn dein bildchen fest is, das war nen griff ins klo eindeutig

und jetzt Ontoppic^^

ägm death müsste wegen dem hohen ds und cb(okay, cb is im pvp nit wirklich wichtig,aber besser als nix^^) wohl jedem rare überlegen

nützt mit nichts, wenn ich zwar mehr waffendmg hab, dieser aber häufiger nicht verdoppelt wird , als wenn ich mit death spiele

mit death hat man mehr chance auf one hit kill bei gewissen gegnergruppen, die nicht so stark ausgerüstet sind, würde ich nicht fürn screendmg opfern

und bevor jetzt einer kommt, charger reisst eh nix, immerhin is death dann trotzdem besser gegen gegner, egal wie gut oder schlecht die sind

sind sie gut, is man tot
sind sie schlecht, is ne one hit chance nett, die is mit death größer

zu death/rare
-> mit 2 sox kann ich fast den selben DS Wert erreichen. dafür sind mit fools die ar werte doppelt so hoch. Find ich persönlich angenehmer - was bringt mir mords dmg wenn ich net treffe?
Ist allerdings eher ne open Diskussion. Im closed wird man keine Waffe finden die besser als death ist.

der grund warum zu death greift ist ganz einfach

himmlische kombination => vielllllllll ar braucht unsere ring und amu slots. also können wir kein highlords tragen und damit wär unser ds wret im keller

mit daeth hat man eine waffe die vom dmg her mit den meisten guten mithalten kann und mit gulli und gores aufn ahezu 100 ds kommt (viele spielen mit diesen weil charger sobald erkannt eh opfer sind und man sich auf das 1 hit potenzial verlässt)
ansonsten würde ich zu einer max dmg optmierten ausrüstung gfreifen (phoenix als schild oder nen 120 max 45 res 4 soxx hl targe mit nem netten mod drauf (30/20 XD )
und ne max dmg rüstung^^

lg orm

xardas149 schrieb:
ähm ja ne is klar??

ähm, wenn ich den gegner vor mir hertreiben kann, dann muss ich ja dauerchargen können, oder?? dazu brauche ich ne gewisse distanz

Wenn Dir die hiesigen Zustände nicht zusagen steht es Dir frei, Dich auf einem anderen Board zu bewegen.

Ich dulde hier keinen Flame und Du bewegst Dich da grad haarscharf an einer Verwarnung. Sollte ich das hier nochmal sehen, dann wirds dementsprechende Konsequenzen geben.

xardas149 schrieb:
ähm ja ne is klar??

Shadeva schrieb:
Wenn Dir die hiesigen Zustände nicht zusagen steht es Dir frei, Dich auf einem anderen Board zu bewegen.

Ich dulde hier keinen Flame und Du bewegst Dich da grad haarscharf an einer Verwarnung. Sollte ich das hier nochmal sehen, dann wirds dementsprechende Konsequenzen geben.

Solch eine Androhung ist ja wohl auch ziemlich fehl am Platz, wo doch das nicht einmal ernst gemeint war vom xardas.... meinst nicht?

Wenn Du Dich über mich beschweren möchtest, dann kannst Du das gerne bei mir oder den Foren Admins tun und brauchst nicht nach 11 Tagen einen Thread hoch zu holen, der sich längst erledigt hat.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben