• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffe passt besser zum Söldner??

gintomas

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Eine kurze Frage betreffend der Bewaffnung meines Söldners bzw meiner Söldnerin.

Bogen 1: Runzelrübe(Langer Kampfbogen),

5-31 schaden
feuert magische Pfeile,
95 zu AW,
-29 zu kältewiderstand feind,
+15 Eneergie, 30 zu mana,
kaltewiderstand +26

Bogen 2: Verzierter zedernbogen mit 3 TAL runen und einem perfekten Smaragd (+326 giftschaden)
zweihandschaden 10-29

Ich weiß selbst beide sind recht mies vorallem da ich schon in hölle (1.Akt) bin und mich jedoch auf alptraum noch ein wenig skille, find nur leider keinen besseren zur zeit.

Was meint ihr, welcher besser wäre.

Danke schonmal,

LG,
Gin

Zuallererstmal wäre es gut, wenn du schreibst mit welchem Char du spielst.
Von den oben genannten liegt dann pauschal doch die Runzelrübe vorne, allerdings wird dein Södner damit nicht viel reissen.
Daher eben deinen Char nennen, da meistens die Act2 Söldner die Nase in Sachen Söldner weit vorne haben.
:hy:

Bei der Verwendung einer Frost-Jägerin sag ich schonmal dass die Rübe eindeutig vorne liegt.

ansonsten gilt: mehr input >>>> mehr output :p

Zurück
Oben